Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also wahrscheinlich nutzlos, es überhaupt zu probieren beim Concierge, selbst bei den 5 Minuten, die wir zu viel haben. Wir landen gegen Mitternacht, deswegen wollten wir schon eine Möglichkeit haben, irgendwo zu schlafen.
Also wahrscheinlich nutzlos, es überhaupt zu probieren beim Concierge, selbst bei den 5 Minuten, die wir zu viel haben. Wir landen gegen Mitternacht, deswegen wollten wir schon eine Möglichkeit haben, irgendwo zu schlafen.
Nett Fragen kostet ja nichts. Ich hatte im Vorfeld mal rumgehört und in einem Fall hatte wohl mal jemand Glück, warum auch immer. Generell hatte ich aber den Eindruck, dass die - auch was die Duschen betrifft - Leute eher abwimmeln, damit nicht zu viel Arbeit ist...
Wenn ich das im FT richtig mitbekommen habe, vergeben die Concierge aber keine "Doppelzimmer". Keine Ahnung, ob die vermeiden wollen, dass die Lounge zum erdgebundenen Mile High Club wird...
Wenn ich das im FT richtig mitbekommen habe, vergeben die Concierge aber keine "Doppelzimmer". Keine Ahnung, ob die vermeiden wollen, dass die Lounge zum erdgebundenen Mile High Club wird...