R
Rhinovirus
Guest
ANZEIGE
Ich finde es befremdlich, dass es die Kritik an ständig verpassten Flügen und ineffizienten Kontrollen überhaupt so anhaltend gibt. Es musste erstmal richtig von der LH Knatsch geben, dann tat sich endlich was. Letzten Mai sind wir auch in Fra umgestiegen und mussten noch mal durch Sicherheitskontrolle und Passkontrolle. Die sind mit unserem 5 jährigen Sohn so pampig umgesprungen, dass ich tatsächlich was gesagt habe. Generell waren sie sehr unhöflich. Ich habe das auch entsprechend zurückgemeldet, was ich normalerweise nie tue. Die Passkontrolle war die Krönung. Zwei Beamte, unterhaltend und tiefenentspannt. Einer ging dann sogar noch und der angerückte Flieger wartet. Hat keinen interessiert. Erst später kam dann ein MA genervt hinzu. Eltern, Kinder und Senioren warteten sich die Beine in den Bauch.
In Burgas haben die keine 10 Minuten gebraucht. Bordkartencheck, Passkontrolle und Sicherheitskontrolle. Alle freundlich...und die Bude war voll.
Es geht also doch, aber eben nur, wenn man auch will...
In Burgas haben die keine 10 Minuten gebraucht. Bordkartencheck, Passkontrolle und Sicherheitskontrolle. Alle freundlich...und die Bude war voll.
Es geht also doch, aber eben nur, wenn man auch will...
Zuletzt bearbeitet: