Köln wird Standort von direct4u

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Wartet erstmal ab, bevor Ihr jetzt schon alles schlecht redet! Evtl. werden die Zugangsvoraussetzungen zu den Lounges ja geändert bzw. auf 4U Flüge angepasst/erweitert.

Was sehr zu hoffen ist!

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Wartet erstmal ab, bevor Ihr jetzt schon alles schlecht redet! Evtl. werden die Zugangsvoraussetzungen zu den Lounges ja geändert bzw. auf 4U Flüge angepasst/erweitert.

Was sehr zu hoffen ist!

Yepp, so auch meine Hoffnung.

Wir wissen alle nix, bis auf die Konzernleitung und ein vereinzeltes Mitglied hier. :rolleyes:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Selbstverständlich ist das alles Kaffeesatzleserei

Zustimmung! :)

Also "Launsch" nur noch wenn der Germanwings Flug ein Feeder ist.

Welche Konstellation/Route sprichst du hier an? Feeder zu einem der beiden Hubs macht die Mutter selbst. Bleiben dann noch wirklich viele Feeder-Flüge 4U zu non-Hubs mit Weiterflug auf LH-Metal ins nicht-europäische Ausland? Ok, 4U-Flug aus XYZ nach DUS mit Weiterflug nach z.B. Nordamerika. Ok, ok, ich gebe zu, ich kenne das Streckennetz der LH abseits der Hubs zu wenig, daher diese Frage.

E

ElPistolero

Guest
Natürlich. Und an Bord werden wir in einem Meer aus Schampus baden.

Ich glaube nicht, dass die Hansa so blöd ist und es billigend in Kauf nimmt alle Non-Hub fliegenden FTLs/SENs/HONs zu vergraulen, indem sie nicht mehr in die Lounge dürfen.

Herr Franz und Gefolge scheinen im Moment einen komischen, für viele Leute nicht nachvollziebaren Kurs, zu fahren. Aber für völlig verblödet halte ich sie dann doch nicht.

Abwarten also!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Um dann festzustellen, dass es an Bord de facto keinen Unterschied macht, ob ich bei dem 1 Stunden-Flug nach XYZ in einer LH- oder 4U-Maschine sitze. Richtig!

DUS

Aber es wird doch gar nicht das Flugerlebnis in Frage gestellt. Es geht doch hauptsächlich um den Genuss der ALDI-Frikadellen und des METRO-Kartoffelsalat vorab.:sick:

• Like
Reaktionen: DUS

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Ich habe nichts dagegen in einer 4U Maschine zu sitzen ! Wenigstens sind das moderne Maschinen und nicht abgeranzte 735 ...

Aber wenn ich in DUS, HAM oder TXL dann nicht mehr als *G in die Launtsch komme, dann sind diese Hubs für mich gestorben.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Um dann festzustellen, dass es an Bord de facto keinen Unterschied macht, ob ich bei dem 1 Stunden-Flug nach XYZ in einer LH- oder 4U-Maschine sitze. Richtig!

DUS

...lange nicht mehr in einer 4U-Maschine gesessen, oder? Hast Du kurze Beine? Bezieht sich nicht auf Best Seat, der kostet extra.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich glaube nicht, dass die Hansa so blöd ist und es billigend in Kauf nimmt alle Non-Hub fliegenden FTLs/SENs/HONs zu vergraulen, indem sie nicht mehr in die Lounge dürfen.

Herr Franz und Gefolge scheinen im Moment einen komischen, für viele Leute nicht nachvollziebaren Kurs, zu fahren. Aber für völlig verblödet halte ich sie dann doch nicht.

Abwarten also!

Natürlich, hat man in STR ja auch nicht gemacht.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Lass mich nachschauen..... 15.09.2012................. Dann müssen es also meine kurzen Beine sein. :eek:

Ganz offensichtlich. Vielleicht sind es auch die Taschen voller Kleingeld gewesen, die Dich tief in den Sitz gezogen haben. Braucht man ja an Bord. Außer für die Toilette.

E

ElPistolero

Guest
Und damit die finanziellen Optimierungsmöglichkeiten "nur" auf die geringeren Gehälter der FAs beschränken?
Ich fürchte nicht.

Ich auch nicht! Aber warten wir mal ab. Die ganze Geschichte ist wirklich absurd und ich bin mir auch sicher, dass sich LH damit eher schadet.

• Like
Reaktionen: mayrhuber