König: QP/HON Points zur "Beantragung"

ANZEIGE

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
ANZEIGE
LH Express Segmente werden nach wie vor problemlos gutgeschrieben ohne dass eine Fahrt erfolgt. Das Problem ist doch aber, dass sie sich seit etwa 3 Jahren regulär nicht mehr isoliert buchen lassen, sondern nur noch in Kombination mit einem Flug. Der Herr König muss also einen Weg gefunden haben, dies zu umgehen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.345
17.967
NUE/FMO
www.red-travels.com
LH Express Segmente werden nach wie vor problemlos gutgeschrieben ohne dass eine Fahrt erfolgt. Das Problem ist doch aber, dass sie sich seit etwa 3 Jahren regulär nicht mehr isoliert buchen lassen, sondern nur noch in Kombination mit einem Flug. Der Herr König muss also einen Weg gefunden haben, dies zu umgehen.

Fullflexticket, wo der Flug nach der Zugankunft storniert wird?

• Like
Reaktionen: hannoi75

PBRU

Aktives Mitglied
15.10.2019
211
174
Fullflexticket, wo der Flug nach der Zugankunft storniert wird?
Würde LH das mitmachen, wenn es systematisch gemacht wird?

Und weiterhin, ich habe die Verkaufsbedingungen des Seminar nicht gesehen, aber wenn man wie ich schon 500 QP mit der Bahn gesammelt hat, bezahlt man viel Geld für etwas, was nicht funktioniert...

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.345
17.967
NUE/FMO
www.red-travels.com
Würde LH das mitmachen, wenn es systematisch gemacht wird?

irgendwann wird jedes Schlupfloch geschlossen...

es war ja schließlich auch einige Zeit möglich Bus und Bahn ohne Flüge zu buchen, was ja wohl kaum wunschgemäß war...

irgendwo in diesem tollen Thread findet man dazu was

(#42)

Und weiterhin, ich habe die Verkaufsbedingungen des Seminar nicht gesehen, aber wenn man wie ich schon 500 QP mit der Bahn gesammelt hat, bezahlt man viel Geld für etwas, was nicht funktioniert...

deswegen ist der König hier auch nicht so gut angesehen... wenn's noch so schön klingt, sobald es Geld kosten soll: Finger weg.

Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.309
524
VIE
Einfach das "Paket" kaufen dann kennst du die Details.
Er kann auch einen Glitch gefunden haben dass wieder eine reine Zugfahrt buchbar ist oder ....

• Like
Reaktionen: Vordertaunus