D
Wenn sie ein Zeitungsabo und ein Konto bei DM oder DC haben, sicherlichKönnen Autos jetzt auch schon VFT-Mitglied werden?![]()
Wer ist es? Boxster ist das aktuelle Modell, Käfer ist braunmetallic.
Hahaha.
Ich meinte natürlich den Fahrer der beiden.
Die beiden Fahrzeuge teilen sich einen Fahrer? Interessante Kombination.

Ich habe in Frankfurt einen Mann bemerkt, der aussah wie ein "Vielflieger". Und einmal fuhr er den einen, an einem anderen Tag den anderen Wagen. Da ich ihn in einem Cafe im Westend sah, dachte ich sogar, es könne BENUTZERNAMEN DARF ICH NICHT LAUT AUSSPRECHEN sein.
... oder Herren?Nun, ich sah in an zwei verschiedenen Tagen in ein und demselben Cafe, und er war auffallend. Zudem mag ich Autos.
Nun, ich sah in an zwei verschiedenen Tagen in ein und demselben Cafe, und er war auffallend. Zudem mag ich Autos.
Er ist nicht auffallend sondern im Gegenteil sogar wie ich finde angenehm unauffällig - der Graue Herr verrennt sich.
Zudem mag ich auch Autos - jedoch keinen Boxster.
Ich habe in Frankfurt einen Mann bemerkt, der aussah wie ein "Vielflieger".
Der Herr war blond und sah aus wie der Sänger der "Toten Hosen", vielleicht hilft das weiter.
und Du schaust also aus wie der Sänger?![]()
Dachte da an so einen smarten "Schorsch Clooney" Verschnitt, der seinen Mietwagen (730d - Upgrade von ECMR dank Sixt Diamond) vor dem Frankfurter Hof parkt, dort mit einer hübschen McKinley Junior Beraterin einen Apero nimmt und diesen mit seiner HON-Mastercard bezahlt.
Hier bin ich!
Ich soll dir ausrichten: "einfach mal die Fresse halten." Danke.
Von wem bitte?
Dein "Vorname" lässt gewisse Rückschlüsse zu...