Königsblauer Boxster + Käfer Cabrio in FFM

• Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Nun geben Sie es schon zu - Sie sind ein VFT-Mitglied! Outen Sie sich!

D

Der Graue Herr

Guest
Wer ist es? Boxster ist das aktuelle Modell, Käfer ist braunmetallic.

D

Der Graue Herr

Guest
Hahaha.

Ich meinte natürlich den Fahrer der beiden.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Wenn ich mich nicht arg täusche, steht im Post FFM und nicht FRA.:idea:
Da schritt der Graue Herr wohl durch FFM und entdeckte die 2 Fahrzeuge....Vielleicht lag ja ein bekannter Schlüsselanhänger auf dem Sitz....:p

Ich wars nicht - ich fahr nur Fahrrad...:)

D

Der Graue Herr

Guest
PREMIUM CONTENT

Kind regards

Sandeep Gupta
Relationship Manager

The Grey Mister (India) Offshoring Services Pty.
Banbury House
Punjaab Business Park, Level 8, Block D
Koramangala Intermediate Ring Road
Bangalore 560 071

Moderiert:

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Ich habe in Frankfurt einen Mann bemerkt, der aussah wie ein "Vielflieger". Und einmal fuhr er den einen, an einem anderen Tag den anderen Wagen. Da ich ihn in einem Cafe im Westend sah, dachte ich sogar, es könne BENUTZERNAMEN DARF ICH NICHT LAUT AUSSPRECHEN sein.

Ich ziehe den Hut, bei über 650.000 Menschen jemanden, auch noch einen Mann, wieder zu erkennen obwohl er nichtmal im selben Auto gesessen hat ist eine bemerkenswerte Leistung. Ich dagegen bin schon froh meine Freundin morgens neben mir zu erkennen.

Warum schreibst du "BENUTZERNAMEN DARF ICH NICHT LAUT AUSSPRECHEN" nicht direkt an, "Hier, ich wars" wird er ja warscheinlich nicht öffentlich sagen, wenn er es war.

D

Der Graue Herr

Guest
Nun, ich sah in an zwei verschiedenen Tagen in ein und demselben Cafe, und er war auffallend. Zudem mag ich Autos.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.046
816
Aber schonmal gut, daß hier "Boxster" und nicht PORSCHE geschrieben wurde...

D

Der Graue Herr

Guest
Er ist nicht auffallend sondern im Gegenteil sogar wie ich finde angenehm unauffällig - der Graue Herr verrennt sich.

Zudem mag ich auch Autos - jedoch keinen Boxster.

Der Herr war blond und sah aus wie der Sänger der "Toten Hosen", vielleicht hilft das weiter.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Irgendwie hatte ich mir Fielvlieger so ganz anders vorgestellt, als jemanden der zwei Autos fährt (eher ein Fielvahrer), den ganzen Tag in Frankfurter Cafés rumhängt und aussieht wie der Sänger der "Toten Hosen".

Dachte da an so einen smarten "Schorsch Clooney" Verschnitt, der seinen Mietwagen (730d - Upgrade von ECMR dank Sixt Diamond) vor dem Frankfurter Hof parkt, dort mit einer hübschen McKinley Junior Beraterin einen Apero nimmt und diesen mit seiner HON-Mastercard bezahlt.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
Dachte da an so einen smarten "Schorsch Clooney" Verschnitt, der seinen Mietwagen (730d - Upgrade von ECMR dank Sixt Diamond) vor dem Frankfurter Hof parkt, dort mit einer hübschen McKinley Junior Beraterin einen Apero nimmt und diesen mit seiner HON-Mastercard bezahlt.

Es fehlt noch, daß er mit seinem iPhone schnell ein paar Vorenbeiträge absetzt, während die Beraterin gerade auf die Toilette entschwunden ist, um sich frisch zu machen. So wird er nie erfahren, daß die Beraterin sich gar nicht frisch machen war, sondern mal eben den Thread "Mein erstes Date außerhalb einer Lounge" aufmacht. Der Flielvlieger wundert sich zwar, als er das liest. Aber seine Begleiterin kann das ja nicht gepostet haben, denn sie wollte sich doch nur frisch machen gehen.