ANZEIGE
Hi, ich bin im Februar von FRA nach ATL geflogen und dabei ist eine Rolle von meinem Horizn Koffer abgegangen. Leider konnte ich den Schaden in ATL nicht melden, da alle LH Mitarbeiter mit dem Boarding beschäftigt waren und demnach das Büro leer war. Daher habe ich eine Mail geschrieben und vor einigen Tagen endlich eine Antwort erhalten. LH hat mir angeboten unbürokratisch direkt 150 Euro zu überweisen. Aber mein wurde Koffer letztes Jahr für 311 Euro gekauft, sprich der Zeitwert ist höher als die 150 Euro. Nur ist das Ding, dass eben weil ich so lange keine Antwort erhalten habe, ich den Koffer selbst ersetzt habe und den alten weggeschmissen habe (was im Nachhinein natürlich dumm war).
Daher meine Frage, glaubt ihr, dass wenn ich denen meine Rechnung des kaputten Koffers schicke und den Zeitwert verlange, dass LH den Koffer nochmal prüfen will?
Daher meine Frage, glaubt ihr, dass wenn ich denen meine Rechnung des kaputten Koffers schicke und den Zeitwert verlange, dass LH den Koffer nochmal prüfen will?