Kofferset von Rimowa, ausreichend?

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich mir dieses Set hier bestellen soll:
https://www.worldshop.eu/product/Bo...Notebook-Tasche-Bolero-im-Set-Blau/1734999?38

Meine Frage ist nun, ist dieses Set, speziell der Trolley, für Dienstreisen von bis zu einer Woche oder 1,5 Wochen geeignet? Anzüge, Hemden, Freizeitoutfit müsste auch mit.
Ich vermute, dass es zu klein ist, oder?

Edit:
Mein Fehler, hatte auf einer anderen Seite gelesen, dass das Volumen 68l beträgt. Dass stimmte wohl nicht!
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich würde sagen das reicht nicht. Ich meine ok, ich packe wie eine Frau, aber ich würde damit maximal 4-5 Tage auskommen ;)
Hatte die selbe Kombo schonmal...

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Ja, ich hab's auch später gemerkt und den Beitag entsprechend geändert.
Habt ihr eine Empfehlung für ein Set in der Preisklasse für ein bis zweiwöchige Aufenthalte?

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ich hab das Elegance Set, ähnliche Masse. Für mich reicht es eine Wo, 1,5 eher nicht. Allerdings ist der Elegance Aufsatz glaube etwas größer als der von "Deinem" Set.

miwa

Neues Mitglied
01.12.2010
19
0
Bordtrolley und Notebooktäschchen? Für 1,5 Wochen? Business Trip? Dürfte eng werden... :D

Ich fliege ab ner Woche am liebsten mit nem richtigen Trolley, gerade bei Business-Kleidung bin ich mit dem 82l Rimowa immer recht gut bedient. Ich packe allerdings auch nicht gerade platzsparend... ;)