komme gerade vom Media Markt....

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
ANZEIGE
Moin,
komme gerade vom media markt zurück und muss sagen, wir hatten die positive begegnung der extrem seltenen Art heute !
Es läuft gerade die 1/2 +50% Verkaufsaktion. Das billigere produkt für die Hälfte.
Ich hatte schon die ganze zeit nach der Nikon D5100 gesucht , hatte ich aber nicht unter 640 inkl. versand gesehen. Nachdem ich persönlich (!) Einsicht auf die Maske vom internen Mediamarkt-lagerbestands-programm hatte , wurden 2 D5100 angezeigt, nur gehäuse und der Preis lag doch tatsächlich bei 599 Euro !
Kommentar des Verkäufers " muss aber nicht heissen, dass die auch da sind" (n)
Wie üblich wurde meine Hoffnung zerstört ! dann kam der Kollege aber zufällig mit den beiden Gehäusen unter dem Arm aus dem Lager.. er war noch keine 2 meter an uns rangekommen, da hab ich ihm gleich eins aus dem Arm gerissen. :D
Kommentarlos wurde das auch akkzeptiert.
Dazu noch eine Jura für einen Freund.
Endpreis für die Kamera : 449 Euro !
Das war mal ein selten guter Deal.
Tv und Boxen waren aber wie üblich vorher im preis raufgesetzt !

Putzfrau hat Überschrift angepasst
 
Moderiert:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Da fällt mir ein beim Stichwort "raufgesetzt" ein:
Cosmos hatte vorm zusperren ne 40% Aktion auf alles. Das hat massen an Schnäppchenjäger, Schaulustige und Gustierer angezogen.
Leider waren die Preise alles andere als cosmisch gut. Alles war 20% teurer als vorher und dann 40% Rabatt ? Tz.
Für den Schrott den die da noch hatten ...
Ne miese Abzocke des Masseverwalters!


Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
tja , die Leute wollen ja verarscht werden. Media Markt ist ja schliesslich nicht blöd (gemäss Ihrem Werbespruch) ;-)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Die Apple Produkte lohnen sich aber schon zu dieser Aktion (so sie denn Verfügbar sind), da Leute sind da bei den Preisen zu gut informiert...
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Überlicherweise sind Apple-Produkte bei solchen Aktionen ja schon vor Beginn völlig überraschend ausverkauft...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Oft sind Apple Produkte bei solchen Aktionen von vornherein ausgeschlossen (ähnlich wie Miele Produkte).

Miele war von der Aktion ausgenommen.
Iphone 4 gabs nicht zu kaufen .
Samsung Galaxy II war deutlich zu teuer.
Ein 37 Samsung TV kostete "plötzlich" 1265 euro, im netz für 650 zu haben.

Fazit: Wenn man zufällig 2 Produkte findet, die im preis ok sind und auch vorrätig und auch noch einen etwa ähnlichen preis haben, kann es sich wirklich lohnen , wie bei uns.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Miele war von der Aktion ausgenommen.
Iphone 4 gabs nicht zu kaufen .
Samsung Galaxy II war deutlich zu teuer.
Ein 37 Samsung TV kostete "plötzlich" 1265 euro, im netz für 650€

OMG die haben sie ja nicht alle!
Meine LE40C650 Samsung TV gabs schon 2 mal bei mydealz,
Erstes mal um 350€
Zweites mal um 399€
Echte wucher, ich weiss schon warum ich nicht mehr zum Media Markt & Co laufe !!



Sent from my iPhone 3G (ohne S)
 
K

kraven

Guest
Ab und zu haben die schon ganz gute Angebote. Inzwischen checke ich immer vor Ort dann die Preise mit geizhals.at und oft kann man auch den Preis, der bei MM angeboten wird, noch weiter herunterhandeln oder bekommt kostenlos dazu irgendwelches passende Zubehör.