Kontakt IHK Rewards

ANZEIGE

NTH

Neues Mitglied
12.10.2019
15
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem IHG Account. Leider komme ich telefonisch nicht durch und die Kontaktformulare passsen einfach nicht zu meinem Thema. Gibt es vielleicht eine email Adresse des Kundenservices? Ich habe leider auf der Homepage keine finden können.

Danke!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem IHG Account. Leider komme ich telefonisch nicht durch und die Kontaktformulare passsen einfach nicht zu meinem Thema. Gibt es vielleicht eine email Adresse des Kundenservices? Ich habe leider auf der Homepage keine finden können.

Danke!
Dann die Augen aufmachen...aber ok...ist ja noch früh am Morgen.
need help? Steht unten auf der Webseite. Und da gibt es auch die Kategorie: general issues.
 

NTH

Neues Mitglied
12.10.2019
15
5
Es ist wahrlich zu früh :) und mit der IHK habe ich einfach öfter zu tun als mit IHG :)

Ich kann mich erst gar nicht einloggen, daher habe ich weder den need help Punkt noch general issues. Habe aber gerade über Umwege einen Chat gefunden :)