Kontakt zu Le Club

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie kann man Accor Hotels schriftlich erreichen? Auf der Webseite gibt es ein Formular, dass immer nur Fehlermeldungen anzeigt (beim Capcha). Es ist sehr lästig, wenn man beim ersten mal merkt, dass der Text dann neu eingegeben werden muss.

Emailadresse habe ich keine gefunden.

Faxnummer gibt es nicht.

Schneckenpost?
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
452
104
CGN
In den Angebotsmails vom Club steht ganz unten eine Telefonnummer:

Kundenservice
Deutschland: 0800 202 2017
Österreich: 0800 301 000

Im eigenen Kontobereich gibt es auch einen Link „brauchen Sie Hilfe“ , der im weiteren Verlauf auf weltweite Telefonnummern des Kundenservice von Le Club verweist.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
wollte gestern auch eine fehlende Punktegutschrift über deren Website reklamieren---war nervig und hat nicht funktioniert.
Habe dann ne kurze email an das betreffende Hotel geschrieben, 2 Stunden später gab´s ne Antwort und am Tag später waren die Punkte und auch die Bonuspunkte aus einer Aktion gutgeschrieben !
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.478
649
Über Facebook Messenger wird in der Regel sehr prompt reagiert.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Meine Nachricht via Facebook wurde einfach ignoriert.
Hatte gefragt, wieso für eine Aktion auf Facebook bis November geworben wird und das Hotel hat die Aktion nach einem Monat eingestellt. (Die Gin Tonic Aktion für Plat im SO/ Vienna)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Eigentlich Schade, dass die sich hier im Forum zurück gezogen haben, gab es da eigentlich mal eine Info zu?
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Die habe ich auch gesehen, ich hatte nach schriftlich gesucht!

Somit nützt mir das Hotel gar nichts.

Was pisst Du hier eigentlich die Leute an, die Dir versuchen vernünftig zu antworten ?? Geht's noch ? :censored:

Wenn Du zu :censored: bist um ne Adresse von Accor rauszufinden kann man eh nicht mehr helfen .. :censored:

Bei mir geht es um ein Problem mit Places für Accor-Hotels

:eek::sleep:.. kannst Dir die Mühe in dem desolaten Accor-Laden auch gleich sparen ;)
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Hallo zusammen,

wie kann man Accor Hotels schriftlich erreichen? Auf der Webseite gibt es ein Formular, dass immer nur Fehlermeldungen anzeigt (beim Capcha). Es ist sehr lästig, wenn man beim ersten mal merkt, dass der Text dann neu eingegeben werden muss.

Emailadresse habe ich keine gefunden.

Faxnummer gibt es nicht.

Schneckenpost?

Stell die Sprache auf Englisch um, dann sollte die Seite klappen.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.478
649
Bei mir geht es um ein Problem mit Places für Accor-Hotels. Somit nützt mir das Hotel gar nichts.
Again, ich regele insbesondere diese Thematiken wie Places unkompliziert über FB.

Das funktioniert natürlich nur bei spezifischen Problemstellungen. Bei so generalistischen Anfragen wie von Floxice, wuerde ich von vornherein nicht mit einer Auskunft rechnen. Was soll dabei auch rauskommen? Accor ist ja nicht gerade fuer Problemloesungskompetenz bekannt. Bei offensichtlichen Fehlern wie falsche Punktegutschriften, fehlende Stays in der App etc. wurde ich hingegen selten enttäuscht.

Alles eine Sache der Erwartungshaltung, auch wenn das in der Hospitalitybranche eher traurig ist. Hat zumindest den Vorteil, dass man vom miesen Service nicht enttäuscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Bei Kontaktaufnahme erhalte ich Antwort von dieser email-Adresse:

customercare@welcome.accorhotels.com

Die email ist von einer "realen" Person unterschrieben und man kann auch an die Adresse zurückschreiben.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.478
649
Meine Nachricht via Facebook wurde einfach ignoriert.
Hatte gefragt, wieso für eine Aktion auf Facebook bis November geworben wird und das Hotel hat die Aktion nach einem Monat eingestellt. (Die Gin Tonic Aktion für Plat im SO/ Vienna)

Weil irgendwer sein Werbebudget nicht im Griff hat oder jemand den richtigen Knopf nicht gefunden hat. Alternativ auch, weil die Kommunikation zwischen Hotel und Accor mies ist.

Kenne die Aktion gar nicht, aber was hast Du Dir als Antwort erhofft? "Sorry, hier ist Ihr Getraenkegutschein fuers nächste Mal"?

Wenn man Accor kennt, spart man sich nach kurzem abwägen den Aufwand und nimmt dieses unprofessionelle Gebaren zähneknirschend hin. Meine 5 Cent.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Ich hätte erwartet, dass die die Aktion einfach von FB runternehmen, wenn es sie nicht mehr gibt und gut. Es gab nicht nur keine Antwort, der Beitrag existiert noch immer.
Das Programm passt für mich in Summe noch immer, es gab ein paar schöne Upgrades in Asien, Australien und Neuseeland und das freie Frühstück dort ist mittlerweile auch nett. Alles was mit Kommunikation zutun hat geht allerdings gar nicht. Anrufen funktioniert bei mir noch am besten.
IMG_9944.jpg
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Irgendwie scheine ich blind zu sein - ich kann gerade die Nummer der Platinum-Hotline nicht in meinem Profil finden. Mir wird immer die normale Nummer angezeigt. Weiß jemand, wo Accor die Nummer aktuell "versteckt" hat? :)
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
die nummer findest du im eingeloggten zustand (desktop) und dann auf kontakt gehen:

wenn du ausserhalb der servicezeiten nach der nummer schaust, wird dir keine telefonnummer angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: flynue