OS: Kontaktformular | Customer Relations / Feedback Austrian Airlines | E-Mail

ANZEIGE

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
67
24
BER
ANZEIGE
Hallo in die Runde.

Ich suche das normale Kontaktformular der AUA oder eine E-Mail Adresse betreffend Customer Relations / Beschwerde etc.. Früher gab es sogar mal zwei Mailadressen, die wohl mittlerweile abgeschaltet wurden leider. Und seitdem die Website der AUA neu gestaltet wurde, funktioniert mein alter Link zum Kontaktformular nicht mehr.

Auf der AUA Seite Hilfe & Kontakt sind lediglich Kontaktformulare für Ticketrückerstattung oder für die Dokumentenrpüfung zu finden. Ansonsten nur FAQ´s ohne Ende und Telefonnummern.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank vorab.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Hallo zusammen.
Mittlerweile habe ich die komplette Nummer aller Probleme der LHG diesen Sommer durch. Ist schon ein starkes Stück an Inkompetenz aller Orten..
Mein Gepäckverlust über VIE nach BUD dauert nun bereits 7 Tage an.
Gibt es eine Customer Service Email Adresse, ähnlich wie bei der LH, an die ich meine Rechnungen senden kann?
Danke für die Hilfe.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Ja und für wann erwartet du eine Lösung des Problems? Also bei LH dauert das Monate für eine Antwort. Habe dann hier im Forum die LH Menschen von SM angeschrieben und nach weiteren 4 Wochen gab es die ersten Kontakte.
Nutze worldtracer und dir wir mehr geholfen. Gehe einkaufen und sende deine Rechnung an die AUA.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Eine Lösung meines Problems ist darüber in der Tat nicht erwartbar. Sowohl auf der AuA Page als auch worldtracer ist der Koffer mit einem Flieger nach Budapest geflogen, aber das ankommen nicht bestätigt worden. In BUD unter den angebotenen emails und tel-nr erreicht man niemanden/bekommt keine Antwort. Ist schon a bissl nervig das ganze. Denn wir müssen zu einer Hochzeit und die Kleidung dafür ist in DEM Koffer. Insofern gehen wir wohl mal einkaufen..
 

annstreu

Neues Mitglied
04.05.2023
1
0
Bin völlig entsetzt über den Service der AUA - Kostenrückerstattungsformular auf der Homepage funktioniert seit Tagen nicht, es gibt keine Beschwerde- Email Adresse, nach 1.5 Stunden in 3 verschiedenen Hotlines (inklusive zwei Mal aus der Leitung fliegen...) nach wie vor keine Lösung. Erwarten die wirklich, dass man Original-Papierbelege einsendet (die sie dann bestenfalls noch verlieren...????)?