ANZEIGE
Gestern bekam ich überraschend einen Anruf aus Mailand. Eine Dame der dortigen zentralen Buchungsstelle wollte in stockendem Englisch radebrechend wissen, ob meine Buchungen in einem der dortigen Hotels in Ordnung gingen bzw. nötig seien, da diese weit im Voraus ( bezog sich auf eine Reservierung nächste Woche und im Oktober ), längerer Aufenthalt, viele etc. Als ich Ihr dann auf Italienisch erklärte, daß ich in diesem Hotel bereits Buchungen bis Ende 2017 habe und demnächst für 2018 zu buchen gedenken, war sie dann irgendwie nicht ganz so glücklich. Da ich in einem anderen Hotel in Mailand auch noch Buchungen bis Ende 2017 habe, gehe ich davon aus, daß dafür demnächst der nächste Anruf kommt, außer sie hätten wirklich verstanden, daß sie mich besser nicht nerven sollen, denn ich habe ihnen umgehend einen der dortigen Hotelmanager auf den Hals gehetzt... 
Hintergrund dieser Information ist, daß ich mittlerweile von einem italienischen Freund erfahren habe, daß es ihm vor einem Monat genauso erging.
" WELCOME TO ITALY " / " WELCOME TO MARRIOTTI "
Hintergrund dieser Information ist, daß ich mittlerweile von einem italienischen Freund erfahren habe, daß es ihm vor einem Monat genauso erging.
" WELCOME TO ITALY " / " WELCOME TO MARRIOTTI "