Kopfhörer für Kleinkind

ANZEIGE

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ANZEIGE
Moin,

wir fliegen zum ersten Mal mit +0,5 (10 Monate) Langstrecke. Unser Kleine fährt total auf Musik ab und es beruhigt Sie in allen Lagen. Damit ich die Kabine nicht mit Rolfs Zuckowski beschallen muss und die Mitreisenden auch nicht mit Geschrei leben müssen, machen irgendwie Kopfhörer Sinn. Ich habe leider per google nix gefunden zu dem Thema. Mir ist schon klar, dass die ganz leise eingestellt sein müssen, keine In Ear und Kabellos. Aber hat jemand Erfahrung oder Tipps? Haben geschlossene Kopfhörer Auswirkungen auf den Druck im Ohr im Flugzeug? im Zweifel lasse ich es lieber, aber vielleicht gibt es ja Profis hier. Ich war in mehreren Fachgeschäften und habe komplett unterschiedliche und gegensätzliche Meinungen erhalten....
Danke für Info.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
88
57
Muc
Hallo!

Also ich habe zwar keine "eigenen" Erfahrungen aber im Bekanntenkreis sind die Kopfhörer von Fisher Price mehrfach vertreten? Ob das jetzt Zufall ist weil diese z.b. von den grossen Geschwistern noch vorhanden sind kann ich jetzt aber nicht sagen...
Über die eventuellen Gesundheitsrisiken kann ich auch nichts sagen, jedoch sind die "Besitzer" der Kopfhörer auch meist schon älter als 10 Monate -> eher so 24 bzw. 36 Monate?

Als Anhaltspunkt müssten das wohl diese hier sein:

https://www.ebay.de/itm/Fisher-Pric...183013696999?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Diese Kopfhörer für Kinder sind scheinbar auch im Bekanntenkreis vorhanden:
https://www.philips.de/c-p/SHK1030_00/kopfhoerer-fuer-kinder

Gruss aus München
Markus

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Bei dem alter ? Es wird die Kopfhörer runterreissen, sich dem eintönig klingenden Turbinen widmen und durchschlafen.

So unsere Erfahrungen

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Wir haben bei Feinkost Albrecht Bluetooth-Kopfhörer für's +0,5 besorgt, die diesen hier sehr ähnlich sind: eBucht Bei uns steht BKH 272 drauf.
Lassen sich auch mit Kabel betreiben. Klanglich wahrlich kein Wunder, aber das ist besagter Rolf Z. ja auch nicht. Für Erwachsene sind sie ausserdem einen ticken zu eng.