ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich hab mir am Dienstag vor Abflug in FRA am Flughafen ein paar Bose Kopfhörer (immerhin 279 €) gekauft und hab diese natürlich direkt im Flieger bei Ankunft in Istanbul auf meinem Sitz 2F liegen lassen. Ich war so in das nette Gespräch mit einem Lufthansa Mitarbeiter auf dem Platz neben mir vertieft und ich hatte leider keinen Aufenthalt, da ich schon für den Weiterflug zum nächsten Gate rennen mußte. Bei mir immer irgendwie normal in IST., dass ich Rennen muß
Habe ich irgendwie noch eine Chance an die Kopfhörer dran zum kommen?
Dankeschön
ich hab mir am Dienstag vor Abflug in FRA am Flughafen ein paar Bose Kopfhörer (immerhin 279 €) gekauft und hab diese natürlich direkt im Flieger bei Ankunft in Istanbul auf meinem Sitz 2F liegen lassen. Ich war so in das nette Gespräch mit einem Lufthansa Mitarbeiter auf dem Platz neben mir vertieft und ich hatte leider keinen Aufenthalt, da ich schon für den Weiterflug zum nächsten Gate rennen mußte. Bei mir immer irgendwie normal in IST., dass ich Rennen muß
Habe ich irgendwie noch eine Chance an die Kopfhörer dran zum kommen?
- Beim Lost and Found am Flugplatz hab ich‘s probiert. Ohne Erfolg. Allerdings auch mit Sprachbarriere und ich kann kein Türkisch.
- Ein Flugbegleiter von TK auf dem Rückflug von KYA nach IST hat mir noch eine Telefonnummer gegeben, auf der habe ich aber nie jemand erreicht.
- Einen LH Helpdesk in IST gibt es nicht.
- Die Dame von TK die mich in der IST Business Lounge „begrüßt“ hat, habe ich versehentlich beim Whatsapp Schreiben gestört, was sie garnicht nett fand. Naja, ich hab‘s probiert weil Star Alliance
- Meine Frau hat parallel dazu schriftlich LH kontaktiert, die Email kam wieder zurück weil nicht zustellbar.
- Eine LH Hotline Nummer finde ich in der App nicht, ich werde nur im Kreis geleitet.
- Und zu gute Letzt, die Bose Ohrhörer sind nicht ortbar.
Dankeschön