Kopfhöreranschluss LH- 4524

ANZEIGE

Jellyb

Neues Mitglied
27.12.2023
1
2
ANZEIGE
Schönen guten Morgen,
Im Internet findet man viele, teils wiedersprüchliche, Informationen zum Kopfhöreranschluss im Flugzeug.
Speziell geht es mir um einen Langstreckenflug LH- 4524 von Zürich nach Phuket. Welchen Anschluss hat das Flugzeug für Kopfhörer? Bitte nur Leute antworten die sich sicher sind und keine Vermutungen anstellen. Ich habe bei Lufthansa selbst angefragt, hatte aber das Gefühl die gute Frau hatte nicht wirklich Ahnung wovon sie redet. Sie meinte das die Kopfhörer mit USB- a und USB- c conected werden können?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.385
731
BRN
Zur Info: Lufthansa hat mit dem Flug nichts zu tun, das ist Edelweiss Flug WK50.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.185
4.520
Um es richtig einordnen zu können:
LH4524 ist ein codeshare auf Edelweiss WK50.
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
330
260
Ist bei allen A340er von WK gleich.
Ist der normale Klinke. Stecke immer den Bluetooth-Adapter ein.
Habe aber auch einen Klinkenadapter wo man den zweiten Pin wegklappen kann.
Somit für alles gewappnet ;)
 

FM77

Aktives Mitglied
09.12.2022
122
188
Schönen guten Morgen,
Im Internet findet man viele, teils wiedersprüchliche, Informationen zum Kopfhöreranschluss im Flugzeug.
Speziell geht es mir um einen Langstreckenflug LH- 4524 von Zürich nach Phuket. Welchen Anschluss hat das Flugzeug für Kopfhörer? Bitte nur Leute antworten die sich sicher sind und keine Vermutungen anstellen. Ich habe bei Lufthansa selbst angefragt, hatte aber das Gefühl die gute Frau hatte nicht wirklich Ahnung wovon sie redet. Sie meinte das die Kopfhörer mit USB- a und USB- c conected werden können?


Ist ein Klinkenstecker.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321