Korean Airlines 93...komisches Radarbild

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.257
6.426
Fluchhafen
ANZEIGE
Servus!

Kann mir mal jemand erklären, was die KE93 von ICN nach IAD in 3000 bis 1400 Fuß im Zickzackkurs überm Atlantik vor der Nordostküste der USA macht?!?!:confused:
 

Anhänge

  • KE93.jpg
    KE93.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 241
  • KE093.jpg
    KE093.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 213

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Klarer Fall: Die koreanischen Piloten sind sich mangels Sprachkenntnissen nicht einig darüber, wie sie die amerikanischen ATC-Anweisungen umsetzen sollen...
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.257
6.426
Fluchhafen
  • Like
Reaktionen: marcccus und Moller

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nein, man denke beispielsweise nur an die MS 773 vor ein paar Monaten in JFK die auf die RWY getaxelt ist während eine LH 346 mit dem T/O begonnen hat... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.257
6.426
Fluchhafen
Nein, man denke beispielsweise nur an die TK 773 vor ein paar Monaten in JFK die auf die RWY getaxelt ist während eine LH 346 mit dem T/O begonnen hat... :/

Das war ´ne MS 773. Aber wenn man bei youtube ein bisschen stöbert, dann findet man schon haarsträubende ATC Sachen! Und runway crossings sind halt ganz besonders gefährlich...