ANZEIGE
BTW:
Ich hab grade gesehen das UNITED / Milelage Plus den Flug (Also fuer die, die in L gebucht haben) zu 100% gutschreibt!
![]()
Vlt ist das fuer den ein oder anderen Interessant !
Aber doch lau Tabelle nur, wenns n Feder zur Langstrecke ist...
BTW:
Ich hab grade gesehen das UNITED / Milelage Plus den Flug (Also fuer die, die in L gebucht haben) zu 100% gutschreibt!
![]()
Vlt ist das fuer den ein oder anderen Interessant !
Ich sehe UpOps morgen auf FRA-BOG auf jeden Fall als realistisch an. Letzter Stand ist F7/C6/Y2 und es sind "nur" 40/60 Sitzplätze in C reserviert...die Y sollte dick (mit mindestens 5 Paxen) überbucht sein.![]()
Ich sehe UpOps morgen auf FRA-BOG auf jeden Fall als realistisch an. Letzter Stand ist F7/C6/Y2 und es sind "nur" 40/60 Sitzplätze in C reserviert...die Y sollte dick (mit mindestens 5 Paxen) überbucht sein.![]()
wann gibt's denn die ersten reiseberichte ???
vom Taxifahrer beschissen worden.
Wie haste das denn geschaft? Cab wird doch am Airport vorbezahlt und du steigst nur mit dem Receipt ein, oder hast sich da was geaendert?
Werd naechste Woche fliegen und dann was dazu schreiben ....
keine zeit; kurzform
angekommen, vom Taxifahrer beschissen worden, Bier getrunken, Biketour, Steak gegessen. Taxi ohne Beschiss und wieder retour
vielleicht schreibt ja ein anderer teilnehmer etwas mehr....
Ich hätte nicht gedacht, dass die klassiche südamerikanische Gringofalle weltweit funktioniert.Auf dem Zettel stand $26.000, es wusste nur keiner das das Pesos sein sollten.

Der Fahrer hat nach dem Geschäft wahrscheinlich Feierabend gemacht![]()

wir haben uns dann aber sehr über unsere eigene blödheit amüsiert und denken nun darüber nach, die lufthansa hierfür zur verantwortung zu ziehen. Schließlich haben wir das Bier aus deren Trolley entnehmen können....
Sehe ich nicht. Ihr habt ihm 40 USD gegeben und wolltet 10 zurück. Die konnte oder wollte er nicht rausgeben. Stattdessen hat der Fahrer euch 7.000 COP als Wechselgeld angeboten, womit ihr euch in irgendeiner Form (Kopfnicken, akzeptierende Handbewegung, blosses Annehmen) einverstanden erklärt habt. Damit ist die Sache vertragsrechtlich sauber.Beschiss
???Dafür haben wir einen anderen Taxifahrer (bei dem wir nicht seinen Dollar -> Pesos Wechselkurs akzeptieren wollten) so lange genervt bis er abgezogen ist und wir so ein paar $$$ wieder gespart haben.
Also in OZ kann der, der dir Alkohol ausgehaendigt hat, fuer dein Fehlverhalten unter gewissen Umstaenden zur Verantwortung gezogen werden![]()
Wieso habt ihr nicht gleich am Flughafen Geld gewechselt?
Den Receipt gab es auch, es wurde aber bei Fahrtende bezahlt. Auf dem Zettel stand $26.000, es wusste nur keiner das das Pesos sein sollten. Wir sind von 26 USD ausgegangen und haben dem Taxifahrer 2 20 USD Scheine gegeben und Ihm versucht zu erklären das wir 10 USD wieder haben wollen. Das Rückgeld war dann 7.000 Pesos.
Der Fahrer hat nach dem Geschäft wahrscheinlich Feierabend gemacht![]()
???
Wieso habt ihr nicht gleich am Flughafen Geld gewechselt?
Wenn ihr aus dem Sicherheitsbereich rauskommt, links halten und dann die Treppen rauf zu Salida (Abflug) International in Richtung McDonalds, da stehen ATM's, da ich in der Ankunftshalle leider keine gesehen habe.
Dann geht ihr zum dem Taxikasten (Ankunftsebene auch wieder ganz links halten) und gebt dem Typen die Adresse wo ihr hinwollt, dann druckt er 2 Zettel aus mit der Adresse und dem Preis, und das gibste dem Taxifahrer und bezahlst ihn dann am Ende.
Oder wird da nachberechnet wenn man das letzte Segment NICHT fliegt?