Koscheres Essen vorbestellen ?

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich würde mir lieber ein Rinderviertelchen bestellen. Aber ich glaube das passt leider nicht auf den Klapptisch in der Eco :eyeb:

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Koscher bestellen? Ich schächte selbst während des Fluges, da stimmt die Qualität.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
....das steht dann 15 Jahre in meinem Datensatz, macht sich bestimmt besser als muslimisches Essen bei der Immi.

Bist Du Jude oder Moslem und somit auf ein Spezialessen angewiesen?

Das meine ich Ernst. Was soll der Quark. Wenn Du Diabetiker bist und darauf angewiesen bist, wirst Du das Essen bestellen. Ansonsten wirst auch Du Chicken or Pasta überleben.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.565
453
kurz vor BER, ♂
Hast Du heute noch keine Fachnachrichten gelesen ?

Wenn mann in der 744 auf 4d sitzt, ist man sicher auch gut dran....

Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Man kann uebrigens ohne Probleme hier in den USA fragen ob das Essen koscher ist und es gibt auch Restaurants, die das anbieten. Das habe ich zumindest bei Essen mit Kollegen und Gaesten erfahren, die das haben moechten. So Schlimm kann das glaube ich nicht sein ...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hast Du heute noch keine Fachnachrichten gelesen ?

Ich kann garnicht lesen. Ich gebe nur zu bedenken, das eine solche Frage absurd ist. Wenn meine Religion oder meine Gesundheit mir "Regeln" vorgibt, dann versuche ich diese einzuhalten und nehme die mir möglichen Angebote war oder sorge selbst vor.

Ob DU Dich mit einem Eintrag für 15 Jahre als Moslem oder Jude besser fühlst, ist dabei völlig zweitrangig.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Zumindest offiziell ... Aber ich denke schon, dass jetzt mehr "fliessen" wird.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Pax vobiscum;711210( wie war nochmal der Forumsname ? )[/QUOTE meinte:
Ficken ist Trumpf- oder so ähnlich.

In Deinem neuen Thread hast Du das Thema ja auf den Punkt gebracht. Nur hier ist Dir das leider nicht gelungen. Ob Du als Hobby Kosher bestellst ist völlig egal. Wenn Du darauf angewiesen bist, ist Dir auch das neue Abkommen völlig egal.
Ich lege meine Religion oder sexuelle Orientierung nicht anhand eines solchen Abkommens fest und stelle mir daher auch nicht die Frage, ob ich koscheres Essen bestellen kann:idea:

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.565
453
kurz vor BER, ♂
und stelle mir daher auch nicht die Frage, ob ich koscheres Essen bestellen kann

...gut, dann erklär ich es Dir noch mal : es ging nicht darum, ob ich ich bestellen kann, es ging spasshaft darum, ob sich das auf die Auswertung des Datensatzes ( in welche Richtung auch immer ) auswirkt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.384
1.250
...gut, dann erklär ich es Dir noch mal : es ging nicht darum, ob ich ich bestellen kann, es ging spasshaft darum, ob sich das auf die Auswertung des Datensatzes ( in welche Richtung auch immer ) auswirkt.

Richtung USA dürfte koscher harmlos sein, halal eher nicht.