sollte man das jetzt bei USA Flügen ?

Ich würde mir lieber ein Rinderviertelchen bestellen. Aber ich glaube das passt leider nicht auf den Klapptisch in der Eco![]()

Ich habe mir letztens ein Spanferkel kommen lassen. So mit Tomate im Maul. Der Neid der anderen Gäste war mir sicher![]()
Tomate? Da kommt doch ein Apfel rein![]()
Koscher bestellen? Ich schächte selbst während des Fluges, da stimmt die Qualität.
Was ist das für ein bekloppte Frage?
....das steht dann 15 Jahre in meinem Datensatz, macht sich bestimmt besser als muslimisches Essen bei der Immi.
Geil, ich liebe diese Threads mit einem Hauch von Antisemitismus und einer Prise bayrischem Rechtsradikalismus.
Hast Du heute noch keine Fachnachrichten gelesen ?
Vielleicht ganz interessant zu lesen (der Link in dem posting): http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/17109-spezialmenues-bord-2.html#post709171
Das wird alles schon eine Weile weiter gemeldet, falls Du das PNR-Abkommen meinst.

Pax vobiscum;711210( wie war nochmal der Forumsname ? )[/QUOTE meinte:Ficken ist Trumpf- oder so ähnlich.
In Deinem neuen Thread hast Du das Thema ja auf den Punkt gebracht. Nur hier ist Dir das leider nicht gelungen. Ob Du als Hobby Kosher bestellst ist völlig egal. Wenn Du darauf angewiesen bist, ist Dir auch das neue Abkommen völlig egal.
Ich lege meine Religion oder sexuelle Orientierung nicht anhand eines solchen Abkommens fest und stelle mir daher auch nicht die Frage, ob ich koscheres Essen bestellen kann![]()
Doch. Genau in diesem Umfang. Neu ist nur das offizielle Abkommen, statt des bisher provisorischen.Aber nicht in diesem Umfang
und stelle mir daher auch nicht die Frage, ob ich koscheres Essen bestellen kann
...gut, dann erklär ich es Dir noch mal : es ging nicht darum, ob ich ich bestellen kann, es ging spasshaft darum, ob sich das auf die Auswertung des Datensatzes ( in welche Richtung auch immer ) auswirkt.