Kosten Sitz "Beinfreiheit" innerhalb 48 Stunden günstiger?

ANZEIGE

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
71
7
ANZEIGE
Hi.

Ich fliege demnächst MUC - DXB - BKK
Habe mir überlegt zumindest für das zweite Leg einen Sitz mit mehr Beinfreiheit zu holen.

Das kostet aber derzeit stolze 84€ pro Streckenabschnitt.

Die normalen Sitze sind ja jetzt auch noch kostenpflichtig aber beim normalen Checkin sprich innerhalb der 48 Stundens sind die ja kostenlos.
Die mit Beinfreiheit denke ich nicht - bleiben die so teuer oder reduzieren die sich im Preis?

Habe leider online nichts darüber gefunden.

Danke
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.803
6.353
LEJ
EK langt da richtig zu.
EK wird diese Plätze auch beim onlinecheckin blockieren und für Stammkunden vorhalten.
Ich überlege mir meist vorher was ich will.
SQ verlangte bei Buchung für die ganze Strecke via SIN insgesamt "nur" rund 60€ für Bulkhead, also hin und zurück.
Im Nachhinein koset es rund das doppelte.
Schau mal nach, was ein Upgrade in die nächste Klasse kostet.
 
  • Like
Reaktionen: BRE und Xorxon

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
71
7
EK langt da richtig zu.
EK wird diese Plätze auch beim onlinecheckin blockieren und für Stammkunden vorhalten.
Ich überlege mir meist vorher was ich will.
SQ verlangte bei Buchung für die ganze Strecke via SIN insgesamt "nur" rund 60€ für Bulkhead, also hin und zurück.
Im Nachhinein koset es rund das doppelte.
Schau mal nach, was ein Upgrade in die nächste Klasse kostet.
Bin gerade am überlegen zu stornieren... am Folgetag (22. statt 21.12) würde ein Flug mit Oman Air gehen, der aufgrund eines derzeitiges Sales 160€ günstiger ist und bessere Umstiegszeiten hat (jeweils ~2h statt knapp 4h bei Emirates).
War mit Oman Air bis jetzt auch immer sehr zufrieden.

Upgrades bei EK sind gerade auch extrem teuer.

Naja, mal schauen - dafür bin ich noch nie im A380 geflogen und ich denke dass EK deutlich unkomplizierter ist, sollte der PCR Test am Tag vor dem Abflug positiv sein.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.803
6.353
LEJ
Premium ECO kostet nach meiner Schau bei AF um die 1.100€. Das ist relativ günstig zur Zeit.
Würde ich machen, wenn EK so leicht kostenfrei stornierbar ist.