Kostenlose Drogen in der Lounge

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Neben mir liegen gerade zwei Tütchen TEAVIGO und eine Erklärung, was da drin ist:
- Grünteeblätter
- Grüntee Extrakt
- TEAVIGO, welches aussieht wie Koks

Dieses Zeug wird hier zur Verko(k)stung feilgeboten.

Kann mir einer sagen, was die (Haupt-/Neben-)Wirkungen von dem Zeug sind?
Kann man das an Minderjährige verkaufen?
Antwort bitte schnell, dann kann ich mir noch die Taschen vollstopfen und Drogenkurier spielen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Neben mir liegen gerade zwei Tütchen TEAVIGO und eine Erklärung, was da drin ist:
- Grünteeblätter
- Grüntee Extrakt
- TEAVIGO, welches aussieht wie Koks

Dieses Zeug wird hier zur Verko(k)stung feilgeboten.

Kann mir einer sagen, was die (Haupt-/Neben-)Wirkungen von dem Zeug sind?
Kann man das an Minderjährige verkaufen?
Antwort bitte schnell, dann kann ich mir noch die Taschen vollstopfen und Drogenkurier spielen.

Kannst du noch den Ort des Geschehens nennen, also die Lounge? Ggf. lohnt ein großer Forenausflug dorthin. :D

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Klar, man kann alles an Minderjährige verkaufen, wenn man ihnen nur einredet, das sei allerfeinster Stoff.

So kann man aus einem Kilo Tapetenkleister ruckzuck 40.000 Euro machen...
:eek:

Empfieht sich aber nicht, da man nach deutschem Recht auch dann mit Betäubungsmitteln Handel treibt, wenn man Tapetenkleister als Koks verkauft.

(umgekehrt aber auch).

:cool:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Klar, man kann alles an Minderjährige verkaufen, wenn man ihnen nur einredet, das sei allerfeinster Stoff.

So kann man aus einem Kilo Tapetenkleister ruckzuck 40.000 Euro machen...
Das bringt dann wohl die Horrortrips, auf denen manche hängen (oder kleben) bleiben.

Ich kannte das nur mit ungelöschtem kalk, wobei sich der Konsument danach wohl wenigstens eine ggf. anstehende Nasennebenhöhlen OP sparen kann. (y)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das ist doch mal ein SEN-Vorteil erster Klasse! Da kann sich kein SEN mehr beschweren. :D

Stimmt es, dass HONs gerne auch mal 10kg Säcke bekommen? :D

Nein, wir bekommen die selbstverständlich in jeder gewünschten Menge direkt nach Hause zugestellt.
Hab allerdings für mich die Lieferung gestoppt, da mir das Zeug viel zu gesund ist. :D:D

Mantegna