ANZEIGE
Die Bild zeigt wie es geht. Ich schmeiss ne Runde Popcorn
Upgrade in die Business Class: So klappt's - Flüge - Bild.de
Upgrade in die Business Class: So klappt's - Flüge - Bild.de
Doktor, M.A., B.A. – wenn Sie einen akademischen Titel haben, geben Sie das beim Buchen des Flugs ruhig an. Muss jemand aus der Masse potentieller Upgrade-Kunden herausgesucht werden, kann so ein kleiner Titel den Ausschlag geben.
Zitat:
Der Artikel ist mega-dreiste und unglaubliche plumpe Werbung in einem Springer-Blatt (= Bild) dafür, bei einem anderen Springer-Blatt (= Welt) ein Abo (oder am besten gleich 10 davon) abzuschließen, um an Meilen/Upgrades zu kommen, absolut widerlich.
Steve Heinemann
Treue wird belohnt. Meine Firma zahlt zwar nur Economy, da ich aber durchs Vielfliegen "Senator" geworden bin bekomme ich in 50% aller Fluege ein Upgrade. Durch Ausprobieren habe ich rausgefunden welche Flugzeiten besser ...
wobei der artikel eines glasklar macht, spätes einchecken erhöht die upgrade chancen, auch frühes einchecken. also definitiv sind die chancen höher als wenn man gar nicht eincheckt...![]()
Um auf Nummer sicher zu gehen aber nur Dr., eventuell Prof.! Bei OS etwa gibt es nämlich nicht mehr als den Dr. auszuwählen, LH bietet ja wenigstens noch einen Prof. an...Ich gehe mir sofort einen Dr.-Titel kaufen.
Also ich finde die Diskussion hier über den Artikel schon unterhaltsam. Danke BILD!Und wieder frage ich mich wie intelligente und überdurchschnittlich gebildete Menschen so ein Rotzblatt lesen können. Es dient nicht mal wirklich zur Unterhaltung...![]()
Zitat: "Wer diese Meilen nicht auf dem Konto hat, kann im Miles&More-Meilenshop einkaufen und dabei Punkte sammeln. Für ein Abonnement der Zeitung "Die Welt" im Wert von 25,90 Euro gibt es zum Beispiel 2000 Bonusmeilen aufs Konto. Theoretisch könnte man also zehn Abonnements abschließen und hat damit schon die Meilen zusammen, die fürs Upgrade nötig sind – und nur 250,90 Euro ausgegeben."
Der Artikel ist mega-dreiste und unglaubliche plumpe Werbung in einem Springer-Blatt (= Bild) dafür, bei einem anderen Springer-Blatt (= Welt) ein Abo (oder am besten gleich 10 davon) abzuschließen, um an Meilen/Upgrades zu kommen, absolut widerlich.
Die müssen es ja echt nötig haben, wenn die auf eine solche Art und Weise nach Abos fischen, oder sehen ihr eigenes Blatt schon selbst nur noch als Altpapier an, welches man nur kauft, um an Flugmeilen zu kommen ... Mein Beileid !
Um auf Nummer sicher zu gehen aber nur Dr., eventuell Prof.! Bei OS etwa gibt es nämlich nicht mehr als den Dr. auszuwählen, LH bietet ja wenigstens noch einen Prof. an...
Übrigens hat OS einen neuen Internetauftritt.![]()
Vor allem können sie nicht rechnen - 25,90 mal 10 sind doch 259,00 Euro und nicht 250,90 Euro....
und jetzt ?
Bild dir eine Meinung![]()
Ist Emirates laut Bildunterschrift.Ist das eigentlich die EK Business Class da auf dem Bild? Die LH Rutsche war wohl zu wenig "Upgrade"
Ich glaube bezüglich Op-Ups gibt es genausoviele (vermeintliche) Tricks wie es Vielflieger gibt![]()