kostenlose Upgrades - Bild hilft

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Doktor, M.A., B.A. – wenn Sie einen akademischen Titel haben, geben Sie das beim Buchen des Flugs ruhig an. Muss jemand aus der Masse potentieller Upgrade-Kunden herausgesucht werden, kann so ein kleiner Titel den Ausschlag geben.

Ich gehe mir sofort einen Dr.-Titel kaufen.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Bis auf den kleinen Fehler zwecks 700€ für Buchungklasse B oder Y stand doch nicht wirklich was falsches drin?

Auch wenn hier viele der Meinung sind dass Upgrades keine gute Einlösemoeglichkeit sind.

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ups: ich rede nur über den Text um Artikel. Die Eigentliche Tippsammlung hatte ich übersehen.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Zitat: "Wer diese Meilen nicht auf dem Konto hat, kann im Miles&More-Meilenshop einkaufen und dabei Punkte sammeln. Für ein Abonnement der Zeitung "Die Welt" im Wert von 25,90 Euro gibt es zum Beispiel 2000 Bonusmeilen aufs Konto. Theoretisch könnte man also zehn Abonnements abschließen und hat damit schon die Meilen zusammen, die fürs Upgrade nötig sind – und nur 250,90 Euro ausgegeben."

Der Artikel ist mega-dreiste und unglaubliche plumpe Werbung in einem Springer-Blatt (= Bild) dafür, bei einem anderen Springer-Blatt (= Welt) ein Abo (oder am besten gleich 10 davon) abzuschließen, um an Meilen/Upgrades zu kommen, absolut widerlich.

Die müssen es ja echt nötig haben, wenn die auf eine solche Art und Weise nach Abos fischen, oder sehen ihr eigenes Blatt schon selbst nur noch als Altpapier an, welches man nur kauft, um an Flugmeilen zu kommen ... Mein Beileid !

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Zitat:

Der Artikel ist mega-dreiste und unglaubliche plumpe Werbung in einem Springer-Blatt (= Bild) dafür, bei einem anderen Springer-Blatt (= Welt) ein Abo (oder am besten gleich 10 davon) abzuschließen, um an Meilen/Upgrades zu kommen, absolut widerlich.

Äh, unterbindet M&M nicht diese Art der Maximierung? 10 Abos auf eine Person?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Klasse! Fünf Minuten hier oder drüben im Forum gelesen und schon hat man einen Artikel für die Bildzeitung zusammengenagelt.
Raus mit der Sprache, wer von euch hat diesen Murks verbrochen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
am besten finde ich den kommentar:

Steve Heinemann

Treue wird belohnt. Meine Firma zahlt zwar nur Economy, da ich aber durchs Vielfliegen "Senator" geworden bin bekomme ich in 50% aller Fluege ein Upgrade. Durch Ausprobieren habe ich rausgefunden welche Flugzeiten besser ...

ich gehe mal davon aus, das steve, obwohl weder gepflegt noch attraktiv bei den anderen 50% zumindest von einer jungen hübschen fa gefragt wird ob sie ihm einen blasen darf! wobei der artikel eines glasklar macht, spätes einchecken erhöht die upgrade chancen, auch frühes einchecken. also definitiv sind die chancen höher als wenn man gar nicht eincheckt... :D

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
wobei der artikel eines glasklar macht, spätes einchecken erhöht die upgrade chancen, auch frühes einchecken. also definitiv sind die chancen höher als wenn man gar nicht eincheckt... :D

Sehr gut ist auch die Angabe, was "früh" einchecken bedeutet: 90 Minuten vorher am Flughafen sein!

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich gehe mir sofort einen Dr.-Titel kaufen.
Um auf Nummer sicher zu gehen aber nur Dr., eventuell Prof.! Bei OS etwa gibt es nämlich nicht mehr als den Dr. auszuwählen, LH bietet ja wenigstens noch einen Prof. an... :rolleyes:

Übrigens hat OS einen neuen Internetauftritt. :p

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.534
449
ARN
Und wieder frage ich mich wie intelligente und überdurchschnittlich gebildete Menschen so ein Rotzblatt lesen können. Es dient nicht mal wirklich zur Unterhaltung... :eek:

• Like
Reaktionen: marcccus

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Zitat: "Wer diese Meilen nicht auf dem Konto hat, kann im Miles&More-Meilenshop einkaufen und dabei Punkte sammeln. Für ein Abonnement der Zeitung "Die Welt" im Wert von 25,90 Euro gibt es zum Beispiel 2000 Bonusmeilen aufs Konto. Theoretisch könnte man also zehn Abonnements abschließen und hat damit schon die Meilen zusammen, die fürs Upgrade nötig sind – und nur 250,90 Euro ausgegeben."

Die müssen es ja echt nötig haben, wenn die auf eine solche Art und Weise nach Abos fischen, oder sehen ihr eigenes Blatt schon selbst nur noch als Altpapier an, welches man nur kauft, um an Flugmeilen zu kommen ... Mein Beileid !

Vor allem können sie nicht rechnen - 25,90 mal 10 sind doch 259,00 Euro und nicht 250,90 Euro....

• Like
Reaktionen: Noskro
Y

YuropFlyer

Guest
Ist das eigentlich die EK Business Class da auf dem Bild? Die LH Rutsche war wohl zu wenig "Upgrade" :D

Ich glaube bezüglich Op-Ups gibt es genausoviele (vermeintliche) Tricks wie es Vielflieger gibt (y)

Y

YuropFlyer

Guest
"Ob Sie's glauben oder nicht: Kleider machen auch beim Check-in Leute. Wer optisch in die Business Class passt, erhöht die Chancen. Raten Sie mal, wen das Bodenpersonal bevorzugt, wenn ein Geschäftsmann im smarten Anzug und ein lässig gekleideter Tourist Jeans, T-Shirt und Turnschuhen um ein Upgrade bitten. Eben!"

Glaube ich nicht, weil es nicht stimmt :D

Ich habe sogar eher das Gefühl, das Geschäftsreisende (Also "besser" angezogene) eher weniger OpUps kassieren als selbstzahlende "Touristen" - resp. der Status hier sogar stärker gewichtet wird als sonst.

Selbstzahlende Vielflieger = Kunden, die persönlich viel Geld bei der Airline lassen, aber auch entscheiden können, zu einer anderen Airline zu gehen
Firmenreisender = Kunde, der nicht selber entscheiden kann, mit wem er fliegt, und der höchstens noch ein hohes Anspruchsdenken entwickelt.

• Like
Reaktionen: maxgla

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.288
FRA
Waren die "Tipps" jetzt so daneben?!?

Der Hinweis von LH ist doch richtig, dass Upgrades nach Ticketpreis und an Vielflieger vergeben werden! Die anderen Tipps (ordentlich anziehen) sind aus irgendwelchen Foren und der Hinweis mit dem akademischen Titel wohl deshalb, weil der Redakteur gesagt hat, wir brauchen fünf Punkte und da hat man sich halt was ausgedacht.

Die Profis lachen natürlich darüber, wie der wenigfliegende Pöbel das glauben kann. Denn die richtigen wichtigen Tipps wie "Senator-Anhänger besorgen um mehr Handgepäck an Bord bringen zu dürfen" kennen natürlich nur die richtigen Vielflieger, die von HAJ über FRA und NUE nach MUC fliegen, obwohl sie dort nicht hin müssen und sich dann noch über den grausamen Flughafen FRA aufregen, obwohl sie auch direkt hätten fliegen können :rolleyes: