Kostenloser Wyndham Diamond Status

ANZEIGE

FlugFragen

Reguläres Mitglied
02.10.2023
93
107
ANZEIGE

Hat bei mir einwandfrei geklappt, etwas länger als der jährliche Statusmatch und ohne Challenge.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.054
915

Hat bei mir einwandfrei geklappt, etwas länger als der jährliche Statusmatch und ohne Challenge.
Bei mir auch. Allerdings ist mir nicht klar wie lange der Status gültig ist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.424
6.817
BSL
Hatte schon mal einen Probestatus Diamond und dann zwei Aufenthalte: in einem Vienna House Hotel gab es ein Zimmerupgrade auf die zweithöchste Kategorie und in einem H-Hotel einen Früchteteller auf dem Zimmer.
Hat auch gerade bei mir geklappt. Viel finanzieller oder zeitlicher Aufwand bedeutet dieser Statusclaim ja nicht ;)

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
411
482
Für die travel-dealz Seite kam ich zu spät. Aber die Aktion ist nicht vorbei, nur etwas weniger Silbertablett. Mit einer Mastercard World Elite konnte ich mich mit der bis Ende 2025 laufenden Aktion problemlos auf Wyndham Diamond matchen (sorry, no links, diese Aktionen werden ja gerade total überrannt, also bitte schaut selber auf die Rückseite Eurer hier im Forum beliebten Mastercards und dann "google it yourself"). Ob der Status viel bringt weiß ich auch noch nicht, aber für die Wyndham Punkte habe ich schöne Sweetspots und mit Status ist dann immer besser als ohne :).

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.540
1.650
TXL
Für die travel-dealz Seite kam ich zu spät. Aber die Aktion ist nicht vorbei, nur etwas weniger Silbertablett. Mit einer Mastercard World Elite konnte ich mich mit der bis Ende 2025 laufenden Aktion problemlos auf Wyndham Diamond matchen (sorry, no links, diese Aktionen werden ja gerade total überrannt, also bitte schaut selber auf die Rückseite Eurer hier im Forum beliebten Mastercards und dann "google it yourself"). Ob der Status viel bringt weiß ich auch noch nicht, aber für die Wyndham Punkte habe ich schöne Sweetspots und mit Status ist dann immer besser als ohne :).
auch mit ner Karte ausgestellt in Europa ?
""This is only eligible for cards issued in Australia, Bangladesh, Brunei Darussalam, Cambodia, China, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Laos, Macao, Malaysia, Maldives, Mongolia, Myanmar, Nepal, New Zealand, Philippines, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam.."

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
411
482
auch mit ner Karte ausgestellt in Europa ?
""This is only eligible for cards issued in Australia, Bangladesh, Brunei Darussalam, Cambodia, China, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Laos, Macao, Malaysia, Maldives, Mongolia, Myanmar, Nepal, New Zealand, Philippines, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam.."
Ja, ich habe mit google auch eine Mastercard-Seite gefunden, wo der von Dir zitierte Satz nicht stand und da ging es mit einer in Deutschland von einem, äh, nicht ganz geradlinigen Fintech ausgestellten Mastercard World Elite. Status geht bis Ende 26 ohne weitere Mindestanforderungen (und trotz vorherigem Statusmatch von einem anderen Hotelprogramm, wo ich dann die 10 Mindestnächte nicht erreicht habe).

Und sorry für die Andeutungen, ich komme mir dabei ja auch albern vor. Aber in letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass viele tolle Angebote sofort bei den vielen Reiseblogs landen und dann ganz schnell abgeschaltet werden, vielleicht hält das so ein bisschen länger :). Am Ende wollen wir uns ja alle nur gegenseitig helfen, schöne Reise-Sweetspots zu finden :) (oder uns gegenseitig in großen Worten erklären, wie sinnlos all das ist, was man selber nicht versteht 😂)

• Like
Reaktionen: jotxl und Alfalfa