Kostenloses Frühstück bei den Marken Hyatt House und Hyatt Place

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wieso gibt es in Frankfurt bei beiden Marken einen eigenen Tarif für Frühstück?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.088
Hallo zusammen,

habe ich etwas nicht mitbekommen, oder wieso gibt es in Frankfurt bei beiden Marken einen eigenen Tarif für Frühstück?
Das wurde Ende 2020 in einigen Häuser abgeschafft, bzw. aus Sicht von Hyatt wurden dort günstigere “room only”-Raten eingeführt.

In den meisten HP dieser Welt dürfte das Frühstück nach wie vor für alle inkludiert sein. Am FRA, CDG, LHR, AMS und wahrscheinlich weiteren Standorten jedoch nicht.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Das wurde Ende 2020 in einigen Häuser abgeschafft, bzw. aus Sicht von Hyatt wurden dort günstigere “room only”-Raten eingeführt.

In den meisten HP dieser Welt dürfte das Frühstück nach wie vor für alle inkludiert sein. Am FRA, CDG, LHR, AMS und wahrscheinlich weiteren Standorten jedoch nicht.
hmm, ich habe aber immer Frühstück in FRA inkludiert, obwohl ich die günstige Firmenrate buche oder Member-Rate.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.088
hmm, ich habe aber immer Frühstück in FRA inkludiert, obwohl ich die günstige Firmenrate buche oder Member-Rate.
Ich auch. Dennoch ist es nicht für jeden inkludiert. Das sieht man daran, dass es Rate exklusive und inklusive Frühstück gibt.

Mir ist es überhaupt nur aufgefallen, weil ich in FRA und AMS den Hinweis bekommen hatte, dass bei mir das Frühstück ja weiter enthalten ist.

Durchaus möglich, dass die entsprechenden Hotels mehr Gästen kostenloses Frühstück anbieten als nur den Globalists.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
Heute im Hyatt Place für jeweils unglaubliche 3500 Punkte drei Zimmer gebucht: Frühstück war nicht dabei.

PS: Bei mir im Zimme war die Matratze durchgelegen, Klima hat nicht richtig funktioniert und im Badezimmer hat etwas an der Fliese geklebt was ich nicht näher beschreiben möchte.
Hatte das Hotel deutlich besser in Erinnerung
 
  • Wow
Reaktionen: Barry Egan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Heute im Hyatt Place für jeweils unglaubliche 3500 Punkte drei Zimmer gebucht: Frühstück war nicht dabei.

PS: Bei mir im Zimme war die Matratze durchgelegen, Klima hat nicht richtig funktioniert und im Badezimmer hat etwas an der Fliese geklebt was ich nicht näher beschreiben möchte.
Hatte das Hotel deutlich besser in Erinnerung
als GLOB kein Frühstück?
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.286
490
als GLOB kein Frühstück?
Bin leider nur noch Explorist. Früher hatte es da aber ausgereicht lediglich "Member" zu sein, um kostenloses Frühstück zu erhalten. Jetzt kostet das Frühstück 24 EUR pro Person. Das war es mir dann nicht wert da ich das Frühstück ziemlich "basic" in Erinnerung habe. Selbst beim Abendessen habe ich da mal eine Tiefkühlpizza serviert bekommen. Die Zimmer waren dann aber wenigstens im guten Zustand und sauber.
Werde in Zukunft auf das Hyatt House ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.679
502
INN
Ich war gerade in einem Hyatt House und einem Hyatt Place in Kalifornien und das Frühstück gab es für Mitglieder kostenlos. Auch nicht mehr die plastikverpackte-Coronaversion, sondern das vorher übliche best of sysco convenience. Ich tue es mir aber ausser Kaffee und Wasser eh nicht freiwillig an :)
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Also das HH eschborn hat massive Hygieneprobleme. Beim letzten Stay musste ich 2 x umziehen, erst das 3. Zimmer war akzeptabel. Nur ein Mann an der rezeption, sonst niemand im Hotel.
Ich kann es aktuell NICHT empfehlen.
Kenne bisher auch nur Globalisten, die sofort wieder ausgecheckt sind oder unzufrieden waren wegen der Hygiene.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Das HH in Eschborn machte auf mich einen gut geführten Eindruck. Ist noch relativ neu. Gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Anbindung per Auto ist gut. Es ist natürlich kein Airport-nahes Hotel.
Sehe ich auch so.

Leider hat Hyatt die Expansion von Place & House nach Europa komplett in den Sand gesetzt (Düsseldorf brummte natürlich) , gerade auch weil man die Brand Standards „europäisiert“ hat und damit die Vorteile der extended stay Marken ad absurdum geführt hat. Jetzt fällt noch Hamburg raus, was auch wieder Stammkunden kostet und somit die Expansion wiederum schwieriger macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur ein Mann an der rezeption, sonst niemand im Hotel.
HH Eschborn am WE erinnert schon an das Element FFM, da will und wollte man zu gewissen Zeiten nicht begraben sein.

Aber will man das im CY Wiesbaden oder Moxy Darmstadt oder HP X (am Rande des Business Paks südlich der Vorstadt einer amerikanischen Metropole)

Hygiene in extended stay Hotels bei mäßiger Auslastung ist oft ein Thema, gerade bei harten Böden.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Hänge mich mal dran: gibt es kürzliche Erfahrungen zum HP FRA? Überlege gerade, ob ich für einen frühen Abflug das HP oder doch lieber das Hilton im Square nehmen soll.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.088
Hänge mich mal dran: gibt es kürzliche Erfahrungen zum HP FRA? Überlege gerade, ob ich für einen frühen Abflug das HP oder doch lieber das Hilton im Square nehmen soll.
Hat manchmal leichte Macken, ist aber immer noch solide. Musst eben zum FRA Regionalbahnhof und eine Station zu Gateway Gardens fahren. Kostet Kurzstrecke (oder EUR 9,- Ticket), ist vielen dennoch zu umständlich.

Das Hilton FRA ist m.E. eindeutig besser, doch in der Regel auch deutlich teurer. Das Hilton Garden daneben ist m. E. genau das: daneben.

Also in FRA: Hilton > HP FRA > Hilton Garden

Offen gesagt, fallen bei mir solche Entscheidungen danach, in wessen Programm ich noch Nächte benötige. Wenn das irrelevant ist nach Rate, ggf. nach Punkten. Am FRA variieren die Preise ja besonders häufig sehr stark.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi

Luk1000

Reguläres Mitglied
02.08.2021
30
6
Ich bin über dieses Thema nun auch schon bei anderen Hyatts gestolpert:

Dieses mal ein Hyatt Regency. Es wird eine Sonderrate für Mitglieder angeboten, dann die Standard, 2x Points-Rate sowie eine für Übernachtung + Frühstück.
Bin ich also richtig in der Annahme, dass die Sonderrate für Mitglieder kein Frühstück enthält?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ich bin über dieses Thema nun auch schon bei anderen Hyatts gestolpert:

Dieses mal ein Hyatt Regency. Es wird eine Sonderrate für Mitglieder angeboten, dann die Standard, 2x Points-Rate sowie eine für Übernachtung + Frühstück.
Bin ich also richtig in der Annahme, dass die Sonderrate für Mitglieder kein Frühstück enthält?
Richtig (außer als Globalist), meist gibt es die B&B-Rate auch als Mitgliedsrate.
 
  • Like
Reaktionen: Luk1000