AB Top Bonus: Kostenloses Postbank Girokonto und bis zu 6.000 topbonus Prämienmeilen - Aktion bis 30.04.

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Eröffnen Sie jetzt ein kostenloses* Postbank Girokonto und sichern Sie sich 6.000 Meilen bei Einrichtung als Lohn- oder Gehaltskonto, ansonsten 3.000 Meilen.

Nur bis 30.04.2011: Postbank Giro plus ist für Neueinsteiger jetzt besonders attraktiv, denn bei Abschluss bis zum 30.04.2011 sichern Sie sich satte 50€ Startguthaben**!

Postbank: airberlin – Jetzt mit Prämienmeilen durchstarten

* Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos.

** VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität.

*** 50 EUR Startguthaben für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto bis 30.04.2011

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Wie hoch ist die Chance, dass die Meilen auch ankommen? Bei anderen Promos darf man ja durchaus auch mal wochenlang hinterher telefonieren und schreiben. :(

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Was erwartest Du jetzt da für eine Antwort? Garantie von RCS oder so?

Keine Garantie, nur Erfahrungen von älteren Promotionen. Beispielsweise warte ich noch heute auf Turkish Airlines und SAS Meilen bei British Midland... die wohl nie mehr kommen werden. Aus diesen Erfahrungen verzichte in Zukunft gleich mit einer Kreditierung(von Meilen von einem Inlandsflug der SK ex ARN und einem TK Inlandsflug ex IST) auf British Midland und wähle in Zukunft wohl direkt Miles&More von Lufthansa aus, um diesen Problemen (und ja, ähnliche Probleme gibt es u.U. auch bei Miles&More) aus dem Weg zu gehen. War also eine gute Erfahrung für mich.

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Im Vergleich zu der Aktion mit 20.000 topbonus Meilen im letzten Jahr ist dieses Angebot ziemlich "lahm". Mein Antrag ist damals übrg. verloren gegangen und ich hab lediglich einen Standardbrief aus dem Beschwerdemanagement erhalten.

Danke nein.

Da gehe ich lieber zur Santander und hole mir die 60.000 Goldpointsplus Punkte, was exakt 9.250 Lufthansa Meilen entspricht. (topbonus BMI Diamond auch möglich)

Zuletzt bearbeitet:

BigA2k

Neues Mitglied
14.11.2010
7
0
Wien
Hat es ein Österreicher schon versucht? Ich warte noch immer auf die Antwort von der Postbank...