Kreditkarte der Instabank

ANZEIGE

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
44
16
ANZEIGE
Wenn man es direkt wieder ausgleicht wofür macht die Instabank Karte dann Sinn ? Dann kann ich ja auch direkt mit der Debitkarte meiner Hausbank zahlen und spare mir das Überweisen.

Ich denke die Karte ist wirklich nur dafür da um vielleicht kurzfristig was zu überbrücken, wenn kein Geld da ist.Aber dann ist jede andere Kreditkarte mit Zahlungsziel > 0 besser.

Der einzige Vorteil den ich bei der Instabank Karte sehe ist dass kein Schufa Eintrag erfolgt.
Es geht um die 10% Cashback auf die monatlich wechselnde Kategorie.

Joerg1970

Aktives Mitglied
01.07.2021
107
31
Ich habe die Kreditkarte seit Januar 2026. Das Startlimit war 7.500 EUR. Ich habe die Karte nur einmal genutzt für eine kleine Zahlung von rund 12 EUR. Heute bekomme ich eine SMS von der Instabank: Dein neues Limit beträgt jetzt 10.000 EUR. Wir schätzen deine verantwortungsvolle Nutzung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? :D

• Like
Reaktionen: dragobert

dragobert

Reguläres Mitglied
27.11.2023
44
16
ANZEIGE
Ich habe die Kreditkarte seit Januar 2026. Das Startlimit war 7.500 EUR. Ich habe die Karte nur einmal genutzt für eine kleine Zahlung von rund 12 EUR. Heute bekomme ich eine SMS von der Instabank: Dein neues Limit beträgt jetzt 10.000 EUR. Wir schätzen deine verantwortungsvolle Nutzung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? :D
Sehr schön. Das hatte ich bislang nur bei diversen anderen Karten. Von der Extra Karte kam da vor ein paar Tagen erst wieder eine E-Mail, dass erhöht wurde. Paar Wochen vorher von Bank Norwegian. 😃