KrisFlyer Gold Lounge oder SilverKris Business Lounge

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
ANZEIGE
Ich glaube wir haben exakt das gleiche getan. Habe die selbe Route, auch Ende Oktober. Verglichen mit den Preisen jetzt bin ich froh das gemacht zu haben. So wie ich das verstanden habe nimmt man also die SilverKris Lounge ja? So verwirrend wenn es noch "Gold" gibt. Freue mich SIN wiederzusehen und zu schauen was sich alles geändert hat. Das letzte mal in SIN war ich 2016 und nur für 4 Tage. Bleibst du in SIN oder fliegst du direkt weiter?
Korrekt, man nimmt die SilverKris Business Lounge, außer man fliegt First natürlich. ;)

SIN ist nur unser Umstieg auf MUC-SIN-BKK und zurück. Bei dem Service von SQ nehmen wir den Umweg in Vergleich zu TG oder LH gerne in Kauf.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
134
215
BER/FRA
Laut Lufthansa Lounge Finder hat man als Sen, respektive StarA Gold, Zugang zur SilverKris Biz Lounge. Ist das neu, oder ein Fehler im System? Flug wäre LH in PEco.
 
  • Like
Reaktionen: qualifyler

FrequentFlyer83

Aktives Mitglied
27.07.2020
104
78
SIN
Laut Lufthansa Lounge Finder hat man als Sen, respektive StarA Gold, Zugang zur SilverKris Biz Lounge. Ist das neu, oder ein Fehler im System? Flug wäre LH in PEco.
Das muss ein Fehler sein. Man hat nur Zugang zur KrisFlyer Gold Lounge als StarA Gold in PEco. Ich glaube aktuell gibt es nur eine Ausnahme in T2 - wo man die SKL besuchen kann, weil die KrisFlyer Gold Lounge in T2 noch geschlossen ist
 
  • Like
Reaktionen: LH380SP

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.038
1.338
Moin zusammen,

ich habe am Samstag auf meinem Rückflug von KUL via SIN erstmals auch die KrisFlyer Silver Lounge in T3 besucht.
So sehr ich es toll finde das wieder ordentlich Verkehr in der Luft ist, so schade fand ich es dann doch in der Lounge bei zwei Rundgängen keinen einzigen Sitzplatz zu finden! Es war rappelvoll.

Ist das normal in der Rushhour vor Mitternacht?

Ich habe dann einen Teller im Stehen gegessen und mir ne Dose Cola mit raus genommen.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: sgnflyer und Nitus

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Moin zusammen,

ich habe am Samstag auf meinem Rückflug von KUL via SIN erstmals auch die KrisFlyer Silver Lounge in T3 besucht.
So sehr ich es toll finde das wieder ordentlich Verkehr in der Luft ist, so schade fand ich es dann doch in der Lounge bei zwei Rundgängen keinen einzigen Sitzplatz zu finden! Es war rappelvoll.

Ist das normal in der Rushhour vor Mitternacht?

Ich habe dann einen Teller im Stehen gegessen und mir ne Dose Cola mit raus genommen.
Ich war Ende August so gegen 21.30-23.00 h vor Ort und ja es war sehr voll. Einen Sitzplatz konnte ich jedoch noch finden.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Moin zusammen,

ich habe am Samstag auf meinem Rückflug von KUL via SIN erstmals auch die KrisFlyer Silver Lounge in T3 besucht.
So sehr ich es toll finde das wieder ordentlich Verkehr in der Luft ist, so schade fand ich es dann doch in der Lounge bei zwei Rundgängen keinen einzigen Sitzplatz zu finden! Es war rappelvoll.

Ist das normal in der Rushhour vor Mitternacht?

Ich habe dann einen Teller im Stehen gegessen und mir ne Dose Cola mit raus genommen.
Toll finde ich, dass es neu auch Duschen in der KrisFlyer Gold Lounge gibt.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Moin zusammen,
auch wenn es nicht ganz exakt zum Titel dieses Threads passt:
kann mir einer von Euch adhoc sagen, ob ich als Singapur Airlines Business Class Passagier in Frankfurt beide (Business und Senator) LH-Lounges in Frankfurt nutzen darf ?
Grüße !
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Moin zusammen,
auch wenn es nicht ganz exakt zum Titel dieses Threads passt:
kann mir einer von Euch adhoc sagen, ob ich als Singapur Airlines Business Class Passagier in Frankfurt beide (Business und Senator) LH-Lounges in Frankfurt nutzen darf ?
Grüße !

Nur die Business Lounge, es sei denn, Du bist Senator, HON oder *A Gold.
 
  • Like
Reaktionen: mosher2k

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
289
32
Wenn es in der KrisFlyer Silver Lounge in T3 so unangenehm voll ist, wie sieht es mit der Auslastung bei den Alternativen aus?

1. KrisFlyer Gold Lounge in T3
2. KrisFlyer Silver Lounge in T2

Welchen Service / Komfort würde man bei Gold einbüßen?
Wie umständlich und zeitaufwendig ist ein Terminalwechsel?
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
251
Wenn es in der KrisFlyer Silver Lounge in T3 so unangenehm voll ist, wie sieht es mit der Auslastung bei den Alternativen aus?

1. KrisFlyer Gold Lounge in T3
2. KrisFlyer Silver Lounge in T2

Welchen Service / Komfort würde man bei Gold einbüßen?
Wie umständlich und zeitaufwendig ist ein Terminalwechsel?
T2 wurde ja kürzlich nach Renovierung wieder eröffnet. Wurde die SilverKris-Lounge auch erneuert? Die war ja früher im Vergleich zu seinem „Bruder“ in T3 doch relativ altbacken.
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
655
220
War nun auch zum ersten Mal mit Eco Ticket in der KF Gold Lounge. Da hat man nix verpasst. Sehr mageres Essensangebot. Wirklich zum Verweilen lädt das Ambiente auch nicht ein. Dusche sicher nett als Umsteiger, bei meiner Konstellation irrelevant.

Silverkris Lounge ist da ein ganz anderes Level (von potenzieller Überfüllung mal abgesehen).
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi und DUSfred

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
723
405
Ich lande demnächst in Singapur und fliege mit LH weiter nach FFM in C und ab Terminal 2. Ist die Silver Lounge in T2 vergleichbar mit T3?