SQ Krisflyer: Krisflyer verlängert den Status ein drittes Jahr

ANZEIGE

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
ANZEIGE
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Verlängerungsparty nun zu Ende ist, doch heute wurde mir via e-Mail mitgeteilt, dass der Status ein Jahr verlängert wird (ohne Angabe von Gründen).

Hier ist auch ersichtlich, dass dies wohl covidbedingt automatisch für alle Mitglieder erfolgt : https://www.singaporeair.com/en_UK/sg/ppsclub-krisflyer/latestnews/2020renewal-kf/

Hätte mir nicht ausgemalt, dass sich die AMEX-ShangriLa-Krisflyer-Short-Track-Aktion derart lange bezahlt macht. :cool:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
Das ist richtig, das wurde aber schon im Januar 2022 von Singapore bekanntgegeben und zu der Zeit diskutiert.

• Like
Reaktionen: Anne

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
Der Status bei Krisflyer wurde jetzt nochmals vorzeitig verlängert, bis 2024. Wurde leider vorher nicht kommuniziert, nur durch Zufall gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
181
482
NYC
Bei mir auch Ablauf August 2023, habe aber eh aufgehört bei SQ zu sammeln da niedrige Gutschriften für "fremd" C und F und benötigte Meilen bei Einlösung zu hoch.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Der Status bei Krisflyer wurde jetzt nochmals vorzeitig verlängert, bis 2024. Wurde leider vorher nicht kommuniziert, nur durch Zufall gesehen...
Wurde sehr wohl kommuniziert, sowohl über PR als auch über Mails an die Kunden.

Bei Ablauf bis Ende Feb 23 wird nochmal aus Kulanz verlängert, d.h. in ein paar Wochen steht die letzte Runde an Verlängerungen an, diese dann bis Ende Feb 24.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Übrigens noch ein Hinweis für die, deren KF*G dieses Jahr ausläuft:

Ich empfehle, den Match zu VS (=Virgin Atlantic) auf jeden Fall mitzunehmen, so ihr die Anforderung eines VS-Fluges in PE oder C irgendwie hinkriegt. Erstens matchen sie auf Virgin Flying Club Gold, was ziemlich großzügig ist (so wird M&M SEN etwa nur auf Silber gematcht). Zweitens ist VS Status nicht unbrauchbar aufgrund der Partnerschaften mit DL, SQ (!!), Virgin Australia und Virgin Hotels. Außerdem kommt ja der Skyteam-Beitritt. Drittens ist VS sowieso ganz nice mit gutem Bordprodukt (abgesehen vom nervigen lila) und schönes Lounges.

EDIT: ST-Beitritt im März dieses Jahres.