Kuala Lumpur 12Stunden über Tag Hoteltips oder was machen?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.035
10.037
LEJ
ANZEIGE
Morgen,

ich bedanke mich nochmal für die ganzen Tipps. Wie haben uns jetzt dafür entschieden diesen Day Room in diesem Tune Hotel zu buchen. Der Preis war einfach verlocken und von meinen Mitreisenden wollte jetzt eben niemand mehr besonders viel Geld ausgeben nur um den Tag verschlafen zu können.

Aber eine letzte Frage, nach nachdem wann wir wieder wach werden wann ist so der Zeitpunkt an dem es sich nicht mehr lohnt was großartig zu machen? sprich in die Stadt zu fahren oder sonst was am Flughafen zu machen?

Tune Hotels sind ok, simpel, einfach, klein. Dafür ein Bett, eine Dusche, günstig, recht sauber. Also erwarte nicht so viel. Tune könnte ich mir in dieser Situation auch vorstellen.

Welche Zeit die letzte Möglichkeit ist, etwas in KL zu unternehmen, vermag ich nicht so genau sagen zu können.
Wenn es mit dem KLIA-Espress in die Stadt gehen soll, dann wäre 16Uhr (Abfahrt) der letzte Drücker für mich, um 20Uhr dann Rückfahrt zum Hotel.

Ich wünsche euch, dass ihr fit seid und die Stadt etwas erleben könnt.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.329
2.677
Je nachdem wie einkaufsfreudig die Mitreisenden sind wäre auch bei noch weniger Zeit ein Besuch des Mitsui Outlet Park machbar, der Transfer der regelmäßig statt findet dauert im Hinweg vom KLIA2 etwa 20 Minuten der Rückweg etwa 10 Minuten.

Das wäre sogar noch bei einem späteren "aufwachen" als 16 Uhr machbar, allerdings muss beachtet werden, dass der Check-out für den gebuchten Day Room schon um 19 Uhr erfolgen muss, das wird auch recht genau genommen als ich auf einen Transfer gewartet hatte hatte ich einmal eine Diskussion mitbekommen als der Check-out um etwa 40Minuten überzogen wurde.