Im anderen Thread geht es ja um Lounge-Zugang mit Status. Wie sieht es ohne Status aus? Werden ab 1.10. auch die Arrival Lounge-Zugänge für statuslose First-/Business-Passagiere en passant gestrichen? (außer Welcome Lounge in FRA)
Hier der alte Text, der auch geändert werden müsste:
Ich hab im Februar für statuslose Freunde die Hochzeitsreise als F-Award im November via MUC nach SIN gebucht. Auf dem Rückflug war für den kurzen Anschlussflug ex MUC nur Economy mit 5 Stunden Aufenthalt verfügbar. Ich habe sie natürlich damit getröstet, dass sie die 5 Stunden in der First Class-Lounge verbringen können. Wenn das nun nachträglich geändert wird, wäre das
Hier der alte Text, der auch geändert werden müsste:
Kostenlos: Aufenthalt in unseren Lounges
Genießen Sie nach einem Flug den kostenlosen Aufenthalt in unseren Lounges. Wenn Sie mit einem Ticket der First oder Business Class mit einem Lufthansa Langstreckennachtflug in Frankfurt, München, Düsseldorf oder New York (JFK) landen, können Sie sich in einer unserer Lounges erfrischen oder sich auf das Tagesgeschäft vorbereiten.
Wenn Sie den Miles & More Status HON Circle Member oder Senator haben bzw. mit einem Ticket der First oder Business Class reisen, heißen wir Sie selbstverständlich wie gewohnt in den entsprechenden Lounges willkommen.
Ich hab im Februar für statuslose Freunde die Hochzeitsreise als F-Award im November via MUC nach SIN gebucht. Auf dem Rückflug war für den kurzen Anschlussflug ex MUC nur Economy mit 5 Stunden Aufenthalt verfügbar. Ich habe sie natürlich damit getröstet, dass sie die 5 Stunden in der First Class-Lounge verbringen können. Wenn das nun nachträglich geändert wird, wäre das