Kukës International Airport - Neuer Airport in Albanien

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.374
8.808
CPT / DTM
ANZEIGE
Aktuell sind noch keine Linienflugverbindungen nach Kukës angekündigt. Geht es jedoch nach den Wünschen von Chef Mema, soll sich dies bald ändern. Er will sich auf den Lowcostmarkt fokussieren. Mehr als 3,5 Millionen Albaner leben im Ausland und sorgen für regen Verkehr: «Ein Großteil der Nordalbaner ist in die Schweiz oder nach Deutschland und Großbritannien ausgewandert, Märkte auf die wir uns speziell konzentrieren werden», sagt er.

 
  • Like
Reaktionen: trawler

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.374
8.808
CPT / DTM
Wizz Air kündigt die Aufnahme von Flügen ab Kukes. Ab Mai fliegt die Billigairline je zwei Mal wöchentlich nach Memmingen, Basel/Mulhouse/Freiburg, Karlsruhe/Baden-Baden und Wien.

 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
So richtig gut scheint es selbst mit Wizzair von/nach KFZ nicht zu laufen.

Im Juni wurden FMM/BSL/VIE-KFZ bis Anfang Juli gestern auf 299,99€ Oneway hochgepriced (FKB-KFZ ist normal buchbar), wobei Wizzair gestern auch die Verkehrstage von/nach KFZ geändert hat und die Hochpricing eventuell dadurch vom Yield Management ausgelöst wurde und die Preise in Kürze wieder gesenkt werden.

Allerdings waren vor 2-3 Tagen quasi alle Flüge im Juni noch für 9,99-19,99€ auf FKB/BSL/VIE/FKB-KFZ v.v. buchbar. Der große Renner sind alle 4 Strecken nicht gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11