KUL Anschlussflug

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Air Asia ist ein möglicher Back-up Plan sollte der ursprünglich gebuchte MH Flug nicht erreicht werden und sich MH weigern auf den späteren umzubuchen bzw. man nicht stundenlang auf den nächsten MH Flug warten wollen. Die Immigration beim LCCT spielt daher keiner Rolle, da man vor dort abfliegt und nicht ankommt.

Baggage Interlining von LH auf MH ist definitiv kein Problem.

Bezgl. dem Ort der Zollabfertigung bin ich mir leider nicht sicher. Evtl. einfach mal MH anrufen und fragen, wo die Zollabfertigung stattfindet. Info auf der Webseite legt nahe das es KUL ist.

International Arrivals
Passengers arriving from abroad:
With domestic connecting flights and boarding passes, please proceed to the Customs Immigration Quarantine before departure.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Air Asia ist ein möglicher Back-up Plan sollte der ursprünglich gebuchte MH Flug nicht erreicht werden und sich MH weigern auf den späteren umzubuchen bzw. man nicht stundenlang auf den nächsten MH Flug warten wollen. Die Immigration beim LCCT spielt daher keiner Rolle, da man vor dort abfliegt und nicht ankommt.

Jetzt hab sogar ich es kapiert.

Danke

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Beide Flüge in C gebucht (je ca. 300 Euro), vieleicht ist da auch MH mit evtl. nötiger Umbuchung kulant. Werde es erst mal probieren ob Plan A funktioniert. Danke an alle für die Ratschläge.

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Hallo, noch mal Danke für die Ratschläge. Konnte bei LH in Bkk das Gepäck durchchecken, hat super funktioniert. In KUL direkt zum Transferschalter und die Bordkarte geholt. Passkontrolle für Inlandsflüge zwar ohne Fast Track aber völlig leer. Erstaunlicher Weise stand in nach 25 Minuten am Gate für meinen Anschlussflug!! Wirklich alles gut organisiert in KUL.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE und hippo72