Kundenbefragung zu LH Service Centern

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Das habe ich gestern erhalten. Habt Ihr das auch schon mal bekommen?

Einladung zur "Lufthansa Kundenbefragung" zu Lufthansa Service Centern

Sehr geehrte Lufthansa Kundin, sehr geehrter Lufthansa Kunde,

Lufthansa arbeitet permanent daran, den Service für die Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund lassen wir über das IFAK Institut regelmäßig Befragungen zu den Service Centern durchführen.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten, um uns einige kurze Fragen zu beantworten.

Dazu benutzen Sie bitte diesen Link XXXXXX (((personalisiert daher gelöscht))) und gelangen automatisch zu unserem Online-Fragebogen. Mit diesem Link können Sie an der Befragung bis Mitte nächsten Monats teilnehmen.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre Lufthansa Marktforschung

durchgeführt von:
IFAK Institut GmbH & Co KG
Georg-Ohm-Str. 1
65232 Taunusstein
lh.dsss@ifak.com
IFAK -- Markt- und Sozialforschung GmbH - Home

Tja, dann wollte ich an dieser Befragung teilnehmen, klickte den Link an und dort heißt es: "This survey is closed for respondents matching your characteristics".
Spitzenmäßige Aktion :doh:

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Probiers einfach noch mal. Kann sein, daß die Befragung noch nicht online gestellt war. Obwohl IFAK ja eigentlich recht zuverlässig und pünktlich ist.
Oder wurdest Du zumindest nach Beruf und solchen Angaben befragt? Da gibts dann sicher Ausschlüsse, falls man Werbung, Marketing, Marktforschung, Medien etc. angibt.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Probiers einfach noch mal. Kann sein, daß die Befragung noch nicht online gestellt war. Obwohl IFAK ja eigentlich recht zuverlässig und pünktlich ist.
Oder wurdest Du zumindest nach Beruf und solchen Angaben befragt? Da gibts dann sicher Ausschlüsse, falls man Werbung, Marketing, Marktforschung, Medien etc. angibt.

Danke für die Tipps :D

Habe es 4-5x probiert, teils direkt via Link, teils Link kopiert etc.
Und es kam immer gleich o.g. Antwort, ohne dass mir eine Frage gestellt wurde.
Entweder Technik oder die haben meine Statements schon geahnt :D

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
krypta meinte:
Das habe ich gestern erhalten. Habt Ihr das auch schon mal bekommen?
Sowas in der Art hatte ich kürzlich auch, nachdem ich im bei LH telefonisch gebucht hatte. Kam sogar mehrmals (mehrere Tickets). Eine der Umfrage habe ich auch gemacht, die anderen liegen noch unbeantwortet im Posteingang. Ich probier's heut' abend mal aus, ob da noch was geht.
;);)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Habe die Einladung auch gerade bekommen, schein also noch zu laufen die Befragung.

Einladung zur "Lufthansa Kundenbefragung" zur Lufthansa Homepage

Sehr geehrte Lufthansa Kundin,
sehr geehrter Lufthansa Kunde,

Lufthansa arbeitet permanent daran, den Service für die Kunden zu verbessern.
Aus diesem Grund lassen wir über das IFAK Institut regelmäßig Befragungen zu der Lufthansa Homepage durchführen.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnten, um uns einige kurze Fragen zu beantworten.

Dazu benutzen Sie bitte diesen Link

xxx

und gelangen automatisch zu unserem Online-Fragebogen. Mit diesem Link können Sie an der Befragung bis Mitte nächsten Monats teilnehmen.

(Falls der Link - z.B. bei AOL - nicht automatisch funktioniert, empfehlen wir, den Link zu kopieren und in das Adressfeld Ihres Browsers einzufügen.)
Bitte beachten Sie, dass für das Ausfüllen des Fragebogens in Ihrem Browser "Javascript" aktiviert sein muss.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihre Lufthansa Marktforschung

durchgeführt von:

IFAK Institut GmbH & Co KG
Georg-Ohm-Str. 1
65232 Taunusstein
lh.dsss@ifak.com
IFAK -- Markt- und Sozialforschung GmbH - Home

Hinweise zum Datenschutz:
Die Deutsche Lufthansa AG und das IFAK Institut GmbH & Co KG arbeiten nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), den Standards zur Qualitätssicherung für Online-Befragungen des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V). sowie den ICC/Esomar-Richtlinien.
Die Ergebnisse werden ausschließlich in anonymisierter Form dargestellt.
Die Teilnahme an der Umfrage ist stets freiwillig. Sie können während und nach dem Interview die Löschung Ihrer Angaben verlangen. Bitte wenden Sie sich dazu an: lhdsss@ifak.com.

Mitgliedschaften:
Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute ADM e.V.
Berufsverband deutscher Markt- und Sozialforscher BVM e.V.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
ANZEIGE
300x250
Vielleicht hat das Call Center in Istanbul das Marktforschungsinstitut geschmiert, dass bei all denen die sich über den :censored:haufen in Istanbul negativ äußern könnten der Link nicht geht... :idea: