ANZEIGE
moin zusammen,
ich verwalte bisher meine Kunden (kontakte, termine etc.) eigentlich fast ausschließlich über Outlook und Excel. Fahr damit eigentlich gut aber jetzt wurde mir seitens eines Kollegen der Floh ins Ohr gesetzt,
eine genau auf Kundenverwaltung ausgelegte Software zu benutzen. Hab jetzt leider vergessen, was der Mann benutzt, aber via Google bin ich hierauf gestoßen:
Lexware kundenmanager - Erfolgreiche Kundenpflege mit System - shop.lexware.de
Kann mir einer aus eigener Erfahrung berichten, ob man es sich durch derartige Software "leichter" macht? Kennt vllt sogar jmd das Lexwareprodukt oder kennt ggf. bessere Alternativen?
Preis wäre zweitrangig, Cheffe wirds schon zahlen
ich verwalte bisher meine Kunden (kontakte, termine etc.) eigentlich fast ausschließlich über Outlook und Excel. Fahr damit eigentlich gut aber jetzt wurde mir seitens eines Kollegen der Floh ins Ohr gesetzt,
eine genau auf Kundenverwaltung ausgelegte Software zu benutzen. Hab jetzt leider vergessen, was der Mann benutzt, aber via Google bin ich hierauf gestoßen:
Lexware kundenmanager - Erfolgreiche Kundenpflege mit System - shop.lexware.de
Kann mir einer aus eigener Erfahrung berichten, ob man es sich durch derartige Software "leichter" macht? Kennt vllt sogar jmd das Lexwareprodukt oder kennt ggf. bessere Alternativen?
Preis wäre zweitrangig, Cheffe wirds schon zahlen