Kurzer MR in USA?

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
ANZEIGE
Hallo alle,

ich verbringe in diesem Jahr 3 Aufenthalte in den USA und würde dort jeweils gerne 1-2 Tage mit kleinen MRs verbringen - um den Grundstein für weitere MRs zum FTL oder SEN zu legen.

Ausgangspunkte wären jeweils LAX, MCO, NYC und MIA ... hat jemand da grundlegende Tipps uns Ideen für gute MRs um das M&M-Konto zu füllen?

Zeitraum wäre Anfang März, Anfang Juli und August. Meine bisherigen (wahrscheinlich MR-technisch eher stümperhaften) Recherchen ergaben immer sehr hohe Preise in F bei US ... :sick:

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Ab LAX würde ich vielleicht die Strecke LAX-PHL-FLL vorschlagen.
Braucht man 2 Tage für, kostet ca. 725 Dollar und bringt ohne Exec. Bonus etwas mehr als 20.000 Meilen ein.

Ab MIA kommt ebenfalls diese Strecke in Frage. FLL ist ja gleich nebenan :)

Edit: Oha ganz vergessen, das ganze gibts bei US Airways in F.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Airwalk
A

Anonym6890

Guest
Ab MCO mit US in F nach BUR.
Geht ebenfalls in 2 Tagen, Kosten ca. 718 $,
und bringt ohne Exec.Bonus ca 20.000 Meilen.

• Like
Reaktionen: Airwalk

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Ab LAX würde ich vielleicht die Strecke LAX-PHL-FLL vorschlagen.
Braucht man 2 Tage für, kostet ca. 725 Dollar und bringt ohne Exec. Bonus etwas mehr als 20.000 Meilen ein.

Ab MIA kommt ebenfalls diese Strecke in Frage. FLL ist ja gleich nebenan :)

Edit: Oha ganz vergessen, das ganze gibts bei US Airways in F.....

LAX-FLL scheint vorbei zu sein, zumindest zu den gecheckten Daten (März und Mai). Die Preise für F beginnen bei $ 545 ow...:cry:

• Like
Reaktionen: pp800

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
wow, da bleibt nicht viel übrig... Viele Transfers weg, und MR Fare nach MR Fare verschwinden... Und letztes Jahr sind kaum noch y-up Fares dazu gekommen...

Alle die noch SEA-SJU machen will... soll warscheinlig besser bald buchen. Mfg

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Gleiche Idee mit anderem Abflugort. 1-2 Tage ab IAH, Star Alliance. Any ideas? SJU wird ja wahrscheinlich nicht in Frage kommen, oder?