QR Privilege Club: Kurzfristige Award Verfügbarkeiten

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
ANZEIGE
Fliege in einem Monat nach MCT. Die Flugzeigen sind nicht optimal. Ursprünglich war es noch ertragbar dank Al Safwa Zugang, leider wird die Lounge nun bis Ende Novmeber geschlossen. Ab ZRH, GVA, MXP, MUC oder FRA gibts aktuell nur x2 Awards, gemäss EF sind aber alle C-Buchungsklassen noch 9+. Was sind eure Erfahrungen bei QR bezüglich Freigabe von zusätzlichen Award Plätzen aktuell? Meint ihr die Mühe drei Mal am Tag alle Flüge zu checken lohnt sich noch?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Ja das mit der Al Safwa ist in der Tat ärgerlich...Erfahrungswerte...würde nicht davon ausgehen, dass die Awards von x2 runtergehen, langfristig hat man immer bessere Chancen. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist mal über BA zu schauen, da gibt es ja keine Flexi Awards...
 
  • Like
Reaktionen: ICPUI

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Kleiner Erfahrungsbericht: Gestern Abend (exakt 30 Tage vor Abflug) gab es plötzlich wieder 2 Awardplätze ab MXP. Gleich gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
304
2
Kleiner Erfahrungsbericht: Gestern Abend (exakt 30 Tage vor Abflug) gab es plötzlich wieder 2 Awardplätze ab MXP. Gleich gebucht.
Dass 30 Tage vor Abflug Awardplätze in C freigegeben wurden, habe ich selbst im September bemerkt und sofort genutzt. Nun wäre es interessant zu wissen, ob das bei QR immer so ist. 🤔