L.A. Hotel maximieren

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
Ich werde vom 20.10 bis 7.11 einen schönen Urlaub in Kalifornien verbringen. Jetzt bin ich grad dabei, einen Teil der Hotels zu buchen, da die Reisepläne flexibel sein müssen (neben LA stehen sicher SFO und LAS auf dem Plan, wenn es zeitmäßig passt, auch HNL, zeitplanmäßig aber keine Ahnung).

Mein momentaner Plan ist es, in LA zwischen dem HIX Century City und dem IC Century City hin- und her zu wechseln zwecks Punktemaximierung und eventuellem Erreichen des Royal Ambassadors (momentan Platinum AMB; ja, ich könnte den RA auch kaufen, ich weiß). Dank Firmenrate liegen die Zimmer inkl. Taxen bei ca. 180 USD für ein Exec im HIX (Ich spekuliere auf ein Suiteupgrade) und knapp 290 USD im IC (14 USD Aufpreis für 4k Punkte, ein No-brainer). Dank diverser Aktionen ist der Cashback über Punkte nicht zu verachten :D

Alternativ könnte ich mir aber auch vorstellen, eine andere Kette statuszumatchen, eine Challenge stellt dann ja kein größeres Problem dar.

1.) Hat jemand schon mal in den erwähnten IHG Hotels übernachtet?

2.) Würde jemand andere Hotels empfehlen, oder hat jemand (bspw. in Garching:D) ein finanziell lukratives Angebot (also z.B.prepaid, aber günstiger oder "spezielle Tarife")?

3.) Gibt es in L.A. vielleicht abseits von Hotels etwas, was man unbedingt zwecks Übernachten machen sollte ? (vielleicht sind ja Strandvillen günstig zu haben:p)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.401
392
Ich werde vom 20.10 bis 7.11 einen schönen Urlaub in Kalifornien verbringen.

Alternativ könnte ich mir aber auch vorstellen, eine andere Kette statuszumatchen, eine Challenge stellt dann ja kein größeres Problem dar.

2.) Würde jemand andere Hotels empfehlen, oder hat jemand (bspw. in Garching:D) ein finanziell lukratives Angebot (also z.B.prepaid, aber günstiger oder "spezielle Tarife")?

Das Marriott LAX gibt es nach der LookNoFurther-Adjustierung für etwa $65... Marriott Rewards bietet sicher auch einen Challenge.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Das Marriott LAX gibt es nach der LookNoFurther-Adjustierung für etwa $65... Marriott Rewards bietet sicher auch einen Challenge.

Wie kommt man an solche Preise?
Suche auch für Ende Oktober ein Hotel in der Nähe von LAX und das Marriott liegt deutlich über $65.
Kenne mich mit Hotelbuchungen leider überhaupt nicht aus (Bekannt: expedia, booking.com, hotels.com)