LA MAD-FRA ~12€

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.031
1.297
TXL
ich schaffe es bei 4 von 5 FR Flügen kostenlos einen Platz am Notausgang/Platz mir mehr Beinfreiheit zu ergattern und kann die Aussage nicht bestätigen :D

Und das lässt sich inwiefern vergleichen?

LATAM fliegt die Strecke mit richtiger C. Da habe ich mehr Platz, als bei FR in der Exit Reihe. Das wäre ebenfalls ein unsinniger Vergleich.
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
Ich habe auch mal zugeschlagen. Hab mit NFC meine Virtuelle Gpay Mastercard Debit ausgelesen und siehe da hat funktioniert. (edreams au)
40 € return in eco.
Habe eine Frage wie kann ich bei Latam meinen Iberia Plus ORO hinterlegen ? In der Buchung auf der Latam Seite gehts nicht.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ich habe auch mal zugeschlagen. Hab mit NFC meine Virtuelle Gpay Mastercard Debit ausgelesen und siehe da hat funktioniert. (edreams au)
40 € return in eco.
Habe eine Frage wie kann ich bei Latam meinen Iberia Plus ORO hinterlegen ? In der Buchung auf der Latam Seite gehts nicht.

Probier es mal bei Finnair.
 
  • Like
Reaktionen: 1nsane

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Heute MAD-FRA in C geflogen und es gibt kein Pisco Sour mehr. Schade. Ansonsten netter C Oneway Flug für 66€ über Jetcoster.es gebucht.
 

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
258
246
CGN
Hab über edreams com au Business One Way MAD FRA für 60€ gebucht. War günstiger als Eco (y)
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Gibt es hier in T4S keinen Transferdesk oder Automaten, dass ich meinen Bordkarte ausdrucken kann? Klappt online iwie nicht bei LAN, die mobile Bordkarte zu bekommen.
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
Gibt es hier in T4S keinen Transferdesk oder Automaten, dass ich meinen Bordkarte ausdrucken kann? Klappt online iwie nicht bei LAN, die mobile Bordkarte zu bekommen.

bei lan gibt es immer 2 filekeys. Saber und Amadeus. Mit checkmytrip findet man glaube beide raus. Mit dem korrekten filekey sollte es gehen. Zumindest war es bei mir so.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Das ist eigentlich nicht das Problem. Ich komme schon zum Online-Check-in, aber das Versenden schlägt immer fehl. Hab nur das PDF, das man eigentlich ausdrucken soll
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Hab nicht daran gedacht die extra für den einen Flug zu installieren. Aber damit ging's jetzt sofort. Danke für den Tipp.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich habe bisher immer über die LAN App meine Bordkarte erhalten. Dafür kam ich in MAD selbst als BA Emerald nie durch den Fast Track.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
Einige Termine über Ostern 2020 für ca. 50 Euro Hin&Zurück. Eben selbst mit mehreren Personen gebucht. (y) Durch die zwei Feiertage Freitag und Montag, braucht man fast keinen Urlaub und kann trotzdem ein paar schöne Tage weg. Wir werden nur kurz in der Stadt selbst bleiben und dann wandern gehen in den Bergen um Madrid. Die Stadt selbst ist nicht sooooo sehenswert.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
Einige Termine über Ostern 2020 für ca. 50 Euro Hin&Zurück. Eben selbst mit mehreren Personen gebucht. (y) Durch die zwei Feiertage Freitag und Montag, braucht man fast keinen Urlaub und kann trotzdem ein paar schöne Tage weg. Wir werden nur kurz in der Stadt selbst bleiben und dann wandern gehen in den Bergen um Madrid. Die Stadt selbst ist nicht sooooo sehenswert.


50€ klingt gut, wenn dann noch das Upgrade mit der niedrigsten Rate durchgeht ;-)

Aber Madrid hat auch einige sehr sehenswerte Ecken ;)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und Hene