Langsames Ticketing?

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Habe (über eine OTA) einen dreisegmentigen One-Way-Flug mit SQ und LH auf SQ-Ticket gebucht. Nach 3 Tagen ist das Ticket immer noch nicht ausgestellt. Anfang Dezember habe ich auch einen SQ-Prämienflug über M&M gebucht und damals hat es auch fast eine Woche gedauert, bis das Ganze ausgestellt war. Liegt jetzt auch nicht ewig in der Zukunft, sondern "nur" 1,5 Monate.

Daher die Frage - ist das Ticketing bei SQ einfach so langsam, oder sollte ich mal nachfragen? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Danke!
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Die beiden Fälle haben m.E, nichts miteinander zu tun. Im ersten Fall stellt der OTA das Ticket auf SQ Stock aus. Im zweiten Fall stellt M&M auf 220 Stock aus.
Wenn das SQ Ticket dringend ist, würde ich mal anrufen.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.290
681
TPE
Wenn man direkt bei SQ online bucht wird meiner Erfahrung nach sofort und automatisch ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: negros