EW: Langstrecke Sommer 17

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.432
2.100
ANZEIGE
Die ersten Flüge sind bei den Veranstaltern geladen:

Varadero 3/7 +1
Punta Cana 3/7 +1
Puerto Plata 2/7 +1
Cancun 2/7
Mauritius 2/7 +1

Veränderungen jeweils im Vergleich zum aktuellen Sommer.

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
759
364
Wetten darüber, welche Route nie aufgenommen wird und welche mittendrin gestrichen werden ab jetzt möglich...

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.432
2.100
Wobei die Chancen bei den genannten eher schlecht stehen...Tourirouten mit fixen Veranstalterkontingenten....glaub da kommen die nächsten Tage und Wochen noch Ziele wo die Chancen besser stehen ;-):D

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.854
10.700
HAM
Wobei die Chancen bei den genannten eher schlecht stehen...Tourirouten mit fixen Veranstalterkontingenten....glaub da kommen die nächsten Tage und Wochen noch Ziele wo die Chancen besser stehen ;-):D

EW schafft es zur Zeit noch nicht einmal die Kreuzfahrt Vollcharter für Mein Schiff auf die Reihe zu bekommen. Laufend werden die von Arkefly und British Airways ausgeführt.... Da helfen die Kontigente auch nicht. Den Europaverkehr haben sie nicht im Griff, hier fehlen Crews und Flugzeuge, daher sind die Wetten schon angebracht.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.432
2.100
EW schafft es zur Zeit noch nicht einmal die Kreuzfahrt Vollcharter für Mein Schiff auf die Reihe zu bekommen. Laufend werden die von Arkefly und British Airways ausgeführt.... Da helfen die Kontigente auch nicht. Den Europaverkehr haben sie nicht im Griff, hier fehlen Crews und Flugzeuge, daher sind die Wetten schon angebracht.

Im Sommer gibt es keine Langstreckenvollcharter....auch aktuell nicht. :confused:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.854
10.700
HAM
Im Sommer gibt es keine Langstreckenvollcharter....auch aktuell nicht. :confused:

Habe ich auch nicht geschrieben. Schau Dir mal die Statistik aus Februar bis April an. Aber schön, dass die EW Fanboys wieder da sind. Und für den Winter hat EW ja schon mal vorgesorgt: Die Mein Schiff Transfers nach Bridgetown und zurück werden von Arkefly geflogen.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.432
2.100
Also jetzt mal sorry!
Darf man hier in diesem Forum keine News mehr posten? Nur weil sie dir nicht passen? "Fanboy"....meine Fresse!
Und schau mal was über diesem Thread steht "Sommer 17"!

Hättest Du auch nur einmal nachgelesen dann wüsstest Du das diverse Routen im Winter immer von der 767 von TUI geflogen wird, auch ein Bridgetown-Kurs.
Is übrigens keine Arkefly sondern eine 767 aus GB. War es zumindest letzten Winter.

Du bist doch eh Senator der Rewe-Coupons sammelt....und tut mir ja echt leid das Du letztens in CDG hängen geblieben bist. Must deshalb aber nicht diesen Thread zuspammmen! Danke!

Zuletzt bearbeitet: