Langzeitaufenthalt Los Angeles

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
ANZEIGE
Ich hatte mal gelesen, dass man für Langzeitaufenthalte das Hotel auch direkt kontaktieren kann. Ich bin für einen Monat ab Mitte Juni in L.A.
Die Preise in West Hollywood, sind jenseits von Gut und Böse. Jetzt weiß ich nicht, ob das wirklich Sinn macht das Hotel anzuschreiben und nach einer speziellen Rate für einen Monat zu fragen, oder ob die direkt auf die Webseite verweisen.
Und wen, wie finde ich denn die E-Mail Adresse des Hotels heraus?
Hatte an das SLS Beverly Hills gedacht.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
Ist jetzt nicht direkt deine Frage, aber ab einer Woche Aufenthalt würde ich immer versuchen in ein Suitenhotel zu gehen mit eigener zumindest kleiner Küche, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühl/Gefrierkombi. Jeden Tag Futter in Hotels/Restaurants...? Wäre absolut nicht mein Ding, vor allem nicht in USA.

• Like
Reaktionen: Aviatar

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
AirBnB oder ein anderer Stadtteil wenn es irgendwie geht. Emailadresse? Einfach anrufen und nach der email für Sales fragen.

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Marriott gibt ja keine Email-Adressen raus... Nur Telefon.
Wie LH88 schon sagt - anrufen geht.

Aber Hollywood/Beverly Hills/Westwood hat immer gut Betrieb am Wochenende. Auch mit Staycations.
Vielleicht solltest Du die Marriott Airport Hotels mal durchprobieren, wo Du ggfs eine bessere Rate schießen kannst.

• Like

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Manchmal ist die Adresse versteckt auf der Homepage unter Location/ Destination...weiß nicht, warum manchmal dort
Ansonsten kurz bei HH anrufen, habe da noch nie einen Korb bekommen, wenn ich nach dem E-Mail Account gefragt habe.

Habe auch schon längerfristige Raten gehabt, dafür stets schriftlich angefragt
Würde aber auch eher Richtung Embassy Suites, Homewoodsuites , Home2 schauen aus den von SleepOverGreenland
genannten Gründen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich wohne bei einem längeren Aufenthalt ganz gerne in den Hyatt Houses, da hat mein eine Küche, einen Wohn und Schlafbereich, Das Frühstück ist quasi ungenießbar aber dafür hat man ja dann eine Küche.
Ich würde das Hotel anrufen / Anschreiben und fragen ob es eine Spezialrate gibt.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
Ich wohne bei einem längeren Aufenthalt ganz gerne in den Hyatt Houses, da hat mein eine Küche, einen Wohn und Schlafbereich, Das Frühstück ist quasi ungenießbar aber dafür hat man ja dann eine Küche.
Bingo, same here. In vielen Gegenden sogar bei Kurzaufenthalten da in Businessregionen außerhalb der Stadtzentren häufig immer noch die beste Adresse am Ort. Frühstück ist sehr abhängig von der Lokation. Von sehr gut bis unterirdisch habe ich da schon alles erlebt.

• Like
Reaktionen: Aviatar und nice