Las Vegas Buffets & Zimmer?

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wir haben das genutzt, völlig problemlos.
Du buchst 2 Nächte und bekommst für die gebuchte Personenanzahl je einen Voucher für 24 Std. essen ohne Grenzen. :D
Bekamen den Voucher beim CI im Hotel ausgehändigt, in unserem Fall im Imperial Palace. Wenn Du dann das erste Mal an eines der includierten Buffets gehst, wird der Voucher aktiviert und gilt ab diesem Zeitpunkt, nicht ab CI im Hotel, für 24 Stunden.
Wir haben es nicht ganz geschafft, alle Buffets abzufressen, nett war es trotzdem. Unser Liebling war das Caesars Palace, nie Wartezeiten, gute Auswahl. Lustig das im Imperial Palace, Zeitreise in die 50-er Jahre. :eek: Essen aber durchaus von heute und gut. ;)
Softdrinks sind überall dabei.
Im Paris waren uns abends die Schlangen zu lange.
Insgesamt gesehen ein gutes Angebot.

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.661
224
Impirial Palace ist in Kombi mit dem Angebot ja wohl maximiertes Maximieren :)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
So ist es.
Wir haben zu viert Hotel-Hopping von 5* bis zum Imperial gemacht. Imperial fanden wir im Preis-Leistungsverhältnis am besten. Und dann noch die Kombi mit dem Buffet. Wir haben damals USD 40.-- je Nacht bezahlt, incl. Buffet.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Im Paris waren uns abends die Schlangen zu lange.

Im Paris waren wir im September weil unsere Mitreisenden unbedingt dieses Buffet ausprobieren wollten. Mein Fazit - Forget it: "Restaurant" schmuddelig, Bedienung unfreundlich und das Essen selbst bestenfalls mittelmaß. Habe selber aber keinen Vergleich zu anderen Buffets, weil ich keine Buffetfräse bin und mir das All-You-Can-Eat-Konzept eigentlich nicht zusagt, aber es hat mich wirklich gewundert, dass das Paris-Buffet im Internet auch noch ganz gut bewertet wird und angeblich zu den besseren in Las Vegas gehört...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wir waren einmal im Paris und sind wieder gegangen, erstens wegen der Schlangen und zweitens wirkte es so, als wären die Markthallen im Keller begraben. Die Atmosphäre war vergleichbar mit einer überfüllten Großkantine.
Im Caesars Palace sitzt man mit nettem Blick nach außen, hell und freundlich.
Im Imperial irgendwo oben, Atmosphäre wie in einem etwas abgewohnten Diners der 50-er Jahre.
Flamingo hab ich nett in Erinnerung, kriegs aber nicht mehr zusammen.
Planet war ich mal bei anderer Gelegenheit, hat mich auch nicht überzeugt.

Allerdings, zu dem Preis mit Übernachtung würde ich es jederzeit wieder buchen, selbst wenn man nur 1x essen geht, paßt der Preis.

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Wir hatten letztes Jahr Flamingo, Imperial und Rio.
Das Rio hat mich schon n bissel umgehauen, wenig los, tolle Auswahl (y) - Ergebnis: das große Fressen von 15 bis 18Uhr :eek: (obwohl nur Kaffee und Kuchen angedacht war)

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.521
392
Ich finde ja das M ganz nett. Ist aber etwas ausserhalb gelegen. Hier sind übrigens Wein und Bier im preis inclusive.

campostelle

Reguläres Mitglied
12.08.2010
65
0
Paris Buffet kenne ich nicht. Das Restaurant im Turm kann man aber getrost auslassen. Service geht so, Essen pseudofranzösische Enttäuschung (gutes Beispiel: eiskaltes Carpaccio mit reichlich Majo...).

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
543
35
muss man das zwingend über die seite buchen oder gibts das auch bei buchung eines der hotels über priceline/hotwire bei mind. 2 tagen?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.634
1.741
TXL
Paris fanden wir auch nicht so prickelnd letztes jahr.
Übrigens, um richtig zu maximieren, sollte man das erste Dinner ewas später, das letzte etwas früher planen, wegen der 24-Stunden-Gültigkeit.
Und dabei immer die Wartezeit an der Kasse einplanen, denn ab dann und bis dann läuft die Zeit ;)

@nightflight: geht nur über die entsprechende Seite !

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
543
35
ich fragte nur, da am ersten we im dezember unglaubliche preise für 2 tage aufgerufen werden:
z.b. imperial 328$ für 2 nächte :/
und das ist die günstigste möglichkeit bei den buffet-hotels

da buch ich lieber ein 5* hotel und bestell mir für das gespaarte geld das buffet aufs zimmer :)

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
543
35
danke für die info
hätten wir uns eher informieren müssen und ggf. erst di anreisen sollen :/

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
543
35
so 5 von 7 tagen im aria booked :)
bleiben noch die ersten beiden tage, die durch den marathon wohl nicht sehr günstig werden :(

aber mal sehen, was die nächsten tage an angeboten bringen

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also ich habe das Buffet in im Paris immer recht gut gefunden. Aber es kommt halt auf die Zeit und die Mitgäste an ...

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.168
704
BER
Ich finde ja das M ganz nett. Ist aber etwas ausserhalb gelegen. Hier sind übrigens Wein und Bier im preis inclusive.

Kann ich bestätigen. Die 20 Minuten Fahrt lohnen sich. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Dadurch dass der Laden ja noch relativ neu ist wirkt das auch optisch alles recht ansprechend.

Kleines Minus: letztens musste ich als Otto-Normal-Esser (nix VIP, kein Platin-was-weiss-ich oder Millionengewinner) fast 'ne Stunde warten um überhaupt reinzukommen.

MattTheOne

Neues Mitglied
28.11.2011
3
0
Hallo zusammen :)

Hab mit einem Freund das Buffet im Bellagio getestet und kann es nur empfehlen. Fand es grandios, super viel Auswahl und sehr lecker. Atmosphäre war angenehm, nur die Wartezeit ist ein bisschen länger, aber lohnt sich.

Am nächsten Tag waren wir dann im Excalibur und fand es nicht so toll, nicht zu empfehlen. Ist nicht über normales Kantinenniveau gewesen.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Deswegen ist das Buffet des Excalibur ($20) im Preis auch erheblich günstiger als das Buffet des Bellagio ($30-$37) ... ;)

Oliver