Las Vegas Hotel

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Das neueste Hotel auf dem Strip sind die Zimmer (für mich) Scheisse und das Wynn ist eines der Neuesten auf dem Strip!!

Wenn ich Dich richtig verstehe bist Du der Meinung, dass das Wynn eines der Neuesten auf dem Strip ist und die Zimmer dort Scheisse sind.

Das Wynn hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel. Selbst der "Zwilling" Encore hat schon wieder bessere Zimmer.

Wirlich noch ganz neu sind (wahllose Reihenfolge): Mandarin Oriental, Vdara, Cosmopolitan, Aria, Planet Hollywood Towers.


Aber trotz aller Diskussion kann es auf die Eingangsfrage "Welches ist das beste Hotel in Las Vegas?" sowieso keine allgemeingültige Antwort geben.
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
meine stimme für die tower suites @ wynn. für amerikanische verhältnisse kann der service fast als asiatisch-fünf-sterne bezeichnet werden. ohne mucken werden auch mal kamera-adapter besorgt, man warte nicht am check-inn, wird auf die suite begleitet, hat einen tollen blick und sehr saubere geräumige suiten, besonders salon suites sind echt nett.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Der Hype um's Bellaggio:

Ich war vor 3 Wochen u.a. im Bellagio (Standard-DZ) und war wirklich enttäuscht, was dort im Brot-und-Butter-Geschäft angeboten wird. Das Caesar's die Nacht davor und selbst das TI hatten ein besseres Standard-Doppelzimmer. Wirklich schön finde ich - für den schmaleren Geldbeutel - die Appartments im Trump, wobei für mich in Zukunft Venetian und vdara auch nochmal sein müssen!
 

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
In der Kategorie Bellagio et. al. für mich eindeutig das Encore. Neu, luxuriös, und vor allen Dingen verhältnismäßig klein. Suite im Tower hat auch noch einen separaten Check-In, d.h. es hat fast einen Boutique-Charakter. Zweite Wahl für mich Venetian/Palazzo.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Bei oftmals günstigstem Preis, zentraler Lage und nicht komplett abgewohnt: Planet Hollywood
Echt?

Ich war Anfang des Jahres im Venetian/Palazzo gebucht und die hatten leider meine Buchung verloren. Dann gab es nur noch Platz im Planet Hollywood. Nach kurzer Sichtung der Webseite und Befragen eines Vegas Kenners habe ich diesen Schuppen dann dankend abgelehnt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nach kurzer Sichtung der Webseite und Befragen eines Vegas Kenners habe ich diesen Schuppen dann dankend abgelehnt.

Ist halt was für eher arme Leute, deshalb habe ich dort selbstverständlich schon gewohnt, da hieß allerdings noch Aladdin und war noch schlimmer, aber eigentlich trotzdem für mich voll zufriedenstellend. Genau genommen war es sogar mit das beste Hotel, das ich bis dato in Vegas hatte, denn sonst war Stratosphere, Sahara oder einmal LV Hilton angesagt, aber nur an den billigen Tagen, dann zu Fuß mit dem Gepäck rüber ins Sahara, Taxi ist ja viel zu teuer, Wahnsinn, wie machen die Leute das nur? Bekannte gingen sogar immer ins Lady Luck, weil noch billiger, "Altstadt" eben.

Gut, als reicher Erstsemester-Student war ich auch mal im Ceasar's, aber das ist jetzt auch schon 22 Jahre her, und dafür haben wir dann am Geld für eine Landkarte gespart und mussten im Auto am Grand Canyon schlafen, den wir den Nationalpark in Nevada anstatt Arizona vermuteten und ihn somit erst verspätet gefunden haben, so haben wir das Zimmer also eigentlich gar nicht genutzt, dafür bekamen wir morgens auf dem Parkplatz Besuch von einem Stinktier, ist ja auch mal was.
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Jetzt fehlen nur noch Circus Circus, Stratosphere, Riviera und wir haben alle Hotels gennant! ;-) Preis spielt ja keine Rolle! *** duck und weg ***

Oliver
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Preis spielt ja keine Rolle!

Hauptsache billig und 2-3 Mal täglich kostenloses Buffet, du glaubst ja nicht, was mumieleins Verwandtschaft da so wegputzt. Deshalb ja auch die Empfehlung mit dem billigen Imperial Palace, der Laden gehört nämlich zu einer Kette, die auch Top-Hotels mit Top-Buffets anbietet, sodass man ein Kombipaket Hotel/Buffet erwerben kann, mit dem man dann sämtliche(!) Buffets der Kette gratis nutzen kann, also auch die richtig guten.

Und du weißt doch: We only come for the food!
(altes griechisches Sprichwort)

Letztlich wohnt man also quasi ganz umsonst, wie ein High Roller, obwohl man eigentlich nur Vielfraß ist.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Gut wir haben ja wie gesagt die Suite nicht genommen. Dafür hätte das Zimmer einfach viel mehr dem aus dem Film gleichen müssen...

Gab es keine freilaufenden Huehner auf dem Zimmer? :)

Gibt es im Ceasars nicht auch eine Rain Man Suite?

Ich schliesse mich der Meinung an, dass man in Vegas nicht seine Zeit auf dem Zimmer verbringen sollte.
Ich hatte letztes Mal ein Zimmer im Bellagio. Insgesamt war ich glaube ich 1h auf dem Zimmer um zu Duschen und mir die Fountains anzuschauen. Der Rest der Zeit diente das Zimmer als Gepaeckaufbewahrung.

Gruss
Sawyer
Son of a b...
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Hauptsache billig und 2-3 Mal täglich kostenloses Buffet, du glaubst ja nicht, was mumieleins Verwandtschaft da so wegputzt. Deshalb ja auch die Empfehlung mit dem billigen Imperial Palace, der Laden gehört nämlich zu einer Kette, die auch Top-Hotels mit Top-Buffets anbietet, sodass man ein Kombipaket Hotel/Buffet erwerben kann, mit dem man dann sämtliche(!) Buffets der Kette gratis nutzen kann, also auch die richtig guten.
Das klingt interessant, hast Du mal einen Link?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Nett! Finde gerade 2 Nächte über xp für effektiv 39 EUR, aber leider nur ein um $ 5 vergünstigtes Buffet und 2x 53 öcken wäre ja - nur für die Gutscheine - schon happig. Hätte sonst das Hotel eben nur für die Gutscheine dazugebucht.
 
Da lobe ich mir das Bellagio.. Penthouse Suite fur 725 $ + Taxen. Abendessen im Prime mit einer schönen Flasche Bordeuax 1000 $ (2 Personen) und dann beim Spielen noch ein paar Tausender gewinnen (wie das letzte Mal)! Und natürlich VIP Service, d.h. mit Stretch Limnousine abholen und bringen zum Airport, Fast Line bei dem Buffet (andere warten 2 Stunden) und nie in die Taxi Line stehen....

So einen Billigtrip kann ja jeder...
 

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
Da lobe ich mir das Bellagio.. Penthouse Suite fur 725 $ + Taxen. Abendessen im Prime mit einer schönen Flasche Bordeuax 1000 $ (2 Personen) und dann beim Spielen noch ein paar Tausender gewinnen (wie das letzte Mal)! Und natürlich VIP Service, d.h. mit Stretch Limnousine abholen und bringen zum Airport, Fast Line bei dem Buffet (andere warten 2 Stunden) und nie in die Taxi Line stehen....

So einen Billigtrip kann ja jeder...

Prime is out, Bellagio etwas heruntergekommen.
Skylofts holt und bringt dich mit nem Maybach, buffet will doch kein mensch und du hast einen eigenen ein und ausgang im hotel wo man auch nie auf ein Taxi warten muss.
 
Prime is out, Bellagio etwas heruntergekommen.
Skylofts holt und bringt dich mit nem Maybach, buffet will doch kein mensch und du hast einen eigenen ein und ausgang im hotel wo man auch nie auf ein Taxi warten muss.

Prime is absolutely in (mich kenne sie halt)
Bellagio ist überhaupt nicht runtergekommen. Du warst anscheinend seit Jahren nicht mehr da
Skylofts kenn ich nicht... Dankbar für Link
Maybach interessiert mich nicht, habe ich verkauft
Weil das Buffet niemanden interessiert, gibt es Wartezeiten von 2 Stunden am Wochenende
Eigener Ausgang habe ich auch und da muss ich auch nicht aufs Taxi warten, weil es dort keine gibt!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Weil das Buffet niemanden interessiert, gibt es Wartezeiten von 2 Stunden am Wochenende

Am Wochenende ist ja auch niemand von uns in Vegas, viel zu teuer, um Gottes Willen! Arme Leute wie wir, die die allerbilligsten Schnäppchenangebote in den allerbilligsten Hotels buchen, die fahren da doch nicht am Wochenende hin. Wenn wir ans Buffet kommen, ist das keine Schlange, da waren die auf uns. Echt! :)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Da lobe ich mir das Bellagio.. Penthouse Suite fur 725 $ + Taxen. Abendessen im Prime mit einer schönen Flasche Bordeuax 1000 $ (2 Personen) und dann beim Spielen noch ein paar Tausender gewinnen (wie das letzte Mal)! Und natürlich VIP Service, d.h. mit Stretch Limnousine abholen und bringen zum Airport, Fast Line bei dem Buffet (andere warten 2 Stunden) und nie in die Taxi Line stehen....
So einen Billigtrip kann ja jeder...

Wenn die Kosten vollkommen unerheblich sind, mag das ein schönes Programm sein. Wenn das ganze Programm infolge der Spielgewinne dann auch noch quasi umsonst war, umso besser. Planbar ist das nicht.
Andererseits: Für das Geld bekomme ich (fast) überall eine großzügige Suite und ein schönes Abendessen. Das Besondere an Vegas sind aber die Schnäppchen, die es im Segment Strato, Sahara und Bally's genauso gibt wie im 5*-Segment. Auch bei den Restaurants: Joel Robuchon mag der Beste sein, aber mir gefällt es hier Las Vegas Restaurants - Rosemary's Restaurant am besten. Sonntagabend mit einer schönen Flasche Napa Chard' zu zweit ca. $160. Besser wird es mir wohl nirgends schmecken.
Große Suite gibt es auch im Mirage, im Sommer 2009 die Penthouse Suite zu $120 incl. $80-Voucher für die besseren Restaurants im Hotel - somit $40 für 110qm. Die Kids hatten ihre eigene Suite und werden das sicher nie vergessen.
Im Mai gibt es die Wraparound-Terrace-Suite im neuen Cosmopolitan YouTube - Wraparound Terrace Suite - The Cosmopolitan of Las Vegas für wenig mehr als $100 - incl. Frühstück. Ich sitze gerne auf der Terrasse und freu mich auf den Sundowner mit Blick auf die Bellagio-Fontänen.
Und so wird jeder auf seine Art und Weise glücklich in Vegas - und das ist auch gut so :D
 
  • Like
Reaktionen: sanibel und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn die Kosten vollkommen unerheblich sind, mag das ein schönes Programm sein. Wenn das ganze Programm infolge der Spielgewinne dann auch noch quasi umsonst war, umso besser. Planbar ist das nicht.

Ich spotte ja oft die Sparbrötchen, die mit normalen First Class Flügen nach Las Vegas reisen.

So einen Billigtrip kann ja jeder...

Die wahren Kenner reisen selbstverständlich im Privatjet an, entweder dem eigenen (wenn sie ihn nicht zusammen mit dem Maybach verkauft haben) oder in einem Jet der Hotels. Die Sands-Gruppe hat (oder demnächst hatte) hierfür eine schnuckelige 747SP.
Sand 747SP (VP-BLK) for sale, some inetrior shots..Wow!!!!! - Civil Aviation - Civil Aircraft - Aviation Forums - Flightglobal Airspace
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die wahren Kenner reisen selbstverständlich im Privatjet an, entweder dem eigenen (wenn sie ihn nicht zusammen mit dem Maybach verkauft haben) oder in einem Jet der Hotels. Die Sands-Gruppe hat (oder demnächst hatte) hierfür eine schnuckelige 747SP.
Meine Putzfrau und mein Chauffeur berichteten davon.
Sie waren nur mittelmäßig begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Bingham und mumielein