LaudaAir EUR 31,- Halloween-Rabatt am 31.10.

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
ANZEIGE
Quelle: tip-online.at

Lauda Air hat zu Halloween ein Zuckerl für alle Reiselustigen: Alle, die am 31. Oktober 2010 einen Hin- und Rückflug auf Laudaair buchen, bezahlen für ihre Reise im Zeitraum zwischen 31. Oktober 2010 und 30. März 2011 um 31 EUR weniger.

Kunden geben bei der Buchung auf der Website im Feld Gutscheincode den Code HAWE-31 ein und der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Alle Lauda Air Flugpreise sind „oneway“-Tarife, inklusive aller Taxen, Gebühren und Zuschläge.

• Like
Reaktionen: Farscape und szg

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Weiß man denn, welche Flüge tatsächlich noch von Lauda durchgeführt werden?
Ich finde im Flugplan nur OS-Flugnummern und viele Flüge werden mit Fokker 100 durchgeführt...

Soweit ich weiß hat Lauda nur noch eine B737-800 in eigenen Farben oder?

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
OS Flugnummern weil ja Laudaair in die Austrian Airlines eingegliedert wurde. Die Destinationen die auf der Startseite von Laudaair.com auf der Karte angezeigt werden von Laudaair angeflogen. Es sind primär Mittelmeer-Destinationen (Funchal, Antalya, Neapel,...) da Laudaair sich im Konzern wohl auf die Ferienflüge (Linie und Charter) konzentriert.

S

szg

Guest
Schade, das es SZG-DUB nicht mehr gibt. Nur mehr INN-DUB. :)

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
OS Flugnummern weil ja Laudaair in die Austrian Airlines eingegliedert wurde. Die Destinationen die auf der Startseite von Laudaair.com auf der Karte angezeigt werden von Laudaair angeflogen. Es sind primär Mittelmeer-Destinationen (Funchal, Antalya, Neapel,...) da Laudaair sich im Konzern wohl auf die Ferienflüge (Linie und Charter) konzentriert.

Ich bin da vorhin paar Destinationen durchgegangen, wenn man dann auf die Flugnummer klickt, dann steht da Flugzeugtyp Fokker 100 (z.B. Neapel)
Ist also wohl nicht Laudaair dann!

Edit:
Also was u.a. mit B737-800 bedient wird, ist einmal wöchentlich Wien-Luxor-Hurghada und Wien-Teneriffa-Fuerteventura...
Hier besteht zumindest die Möglichkeit, die Lauda-Maschine zu erwischen...

Bei allen Mittelmeerzielen steht Fokker 100 oder A319/A320 im Plan...:(

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.043
Weiß man denn, welche Flüge tatsächlich noch von Lauda durchgeführt werden?
Ich finde im Flugplan nur OS-Flugnummern und viele Flüge werden mit Fokker 100 durchgeführt...

Soweit ich weiß hat Lauda nur noch eine B737-800 in eigenen Farben oder?

Das sitzt ein wenig komplizierter: Lauda Air ist nur noch eine Vertriebsmarke von Austrian, mit der diese ihre Ferienfluege vermarktet. Zusaetzlich hat Lauda Air auch noch ein AOC, unter dem, um es nicht zu verlieren, ein Flugzeug betrieben wird. Dieses ist staendig an OS verleast (dry lease) und komplett operationell integriert.

Mithin fliegt die "Lauda Air" 737 wild durch das komplette OS-Streckennetz, und die unter "Lauda Air" vermarkteten Fluege sind ganz normale OS-Fluege, auf der auch jedes Muster der normalen OS-Flotte auftauchen kann.