super
ich mag mein Surfbrett, die Segelmasten und die Gabelbäume auch nicht aufgeben, weil dünn carbon, sehr empfindlich und man weiß ja, wie mit Gepäck umgegangen wird, insbesondere mit sperrigem
und da gibts noch mehr solche wie mich
sollen wir jetzt ernsthaft erwarten, dass die Fluggesellschaften den Raum in den Kabinen mit Aufbewahrungesmöglichkeiten für empfindliches Sperrgut aller Art verplanen und große (bzgl. Flugturbulenzen sichere!) Boxen/Schränke einbauen?
oder dass de Crew über diese Gegenstände stolpert, weil eben kein Platz dafür vorgesehen ist?
diese gegenstände dann rumkullern während Turbulenzen?
achn nee, da sollen dann eben Verzurrösen vorhanden sein und die Kabinencrew verzurrt dann mit bereitliegenden Gurten erstmal die Gegenstände der Sportler?
also ich finde das ne gute Idee, denn die Arbeiter auf dem Vorfeld sind echt grob zu dem Gepäck. die Kabinencreew ist vermutlich gebildeter und steht ja unter Sichtkontrolle durch die Passagiere...
bin gespannt, ob noch jemand vorschlägt, einen Sitzplatz zu buchen, wie man das für z.B. große Musikinstrumente machen kann
ist ja nicht so teuer, die personengebundenen Flughafengebühren dürften dann ja nicht anfallen ;-)