Laute Lüftung - Emirates Boeing 777

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

ich schaue bei Seatguru immer welche Sitze ich bevorzugen sollte - bei Economy kann man zwar nicht so viel falsch machen, aber gestern bin ich dann doch auf die "Nase" gefallen.

Direkt über Reihe 24 befindet sich ein (Ansaug-???)Schlitz für Luft, welcher unglaublich Laut ist. Filme schauen war extrem schwierig - und das laute rauschen wirklich nervtötend.

Ist das normal? Bis jetzt vielen mir das auf noch keinem meiner Flüge auf. Kann man irgendwie hervorsehen, wo diese Schlitze sind?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Das lag sicher weniger als an der Konstruktion an sich als an der Einstellung des Klimasystems.

Peter

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
298
0
FRA
...Defekt.

Hört sich nach einem defekten "Recirculation Fan" an.

D.h. einer der Beiden ist ausgestiegen, damit die Umwälzung der Kabinenluft weiter ausreichend ist, muss der verbleibende Lüfter mit höherer Leistung arbeiten.

Das ist non-standard - kommt aber öfters vor.
Der Passagier Komfort ist dadurch eingeschränkt - leider.

Schwierig zu kommunizieren - deswegen schweigt man sich dazu meist aus, um
"Unruhe" zu vermeiden.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ich empfehle UA Expressflüge. Am besten mit so einem wirklich abgerittenen ERJ. Da pfeifft es teilweise so aus den Türschlitzen, dass man irgendwelche Plastiktüten in Ritzen stopft damit das Gepfeiffe zumindest halbwegs erträglich ist.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hurra, danke für die Informationen, und nein es war nicht das Inderpärchen hinter uns :p

Dann bekommt Emirates mal ne Beschwerdemail, denn abgesehen von dem Lüfter war

- Mein IFE selbst nach Reset geschädigt - bei Betrieb wurde der Bildschirm immermal für 3-10 Sekunden schwarz, Ton lief weiter - nervig bei Filmen

- Die Ohrhörerbuchse war beschädigt, dass ich lediglich Ton auf einer Seite meines Kopfhörers hatte - je nach Richtung links oder rechts...

- Sind wir eine Stunde zu spät gelandet, nachdem wir ewig in Kreisen über Dubai geflogen sind, um dann anschließend auf einer Aussenposition in Busse einsteigen zu müssen, welche ewig nicht los fuhren...

Hört sich wie gejammer an, aber villeicht gibts ja ein paar Meilen. Ist übrigens mein zweites IFE welches nicht korrekt funktioniert auf 2 Flügen...

EastboundDE

Aktives Mitglied
26.07.2011
192
0
...und ich dachte, dass bei Emirates grundsätzlich immer alles viiiieeel besser ist als bei anderen Airlines, insbesondere bei LH... also ein defektes IFE hatte ich bei Hanselns jedenfalls noch nicht...:p

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Beschwerdemail ist raus - das was die Deutschen am besten können. Ich berichte. =)

Silomin

Reguläres Mitglied
21.07.2011
51
0
Hatte das selbe Problem bei LH 744 auf 15A in der C. Nach dem ich das bei der Purserin angesprochen hatte, gab es ein OpUp. Saßen eh nur zwei Paxe in der F. Den Lärm empfand ich als sehr störend und würde daher immer um einen anderen Platz bitten.