LAX-HNL im Dez. 235$

ANZEIGE

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
ANZEIGE
Vier Airlines stehen zur Auswahl, DL, AA, CO und NW.
Welche würdet ihr empfehlen, bzw völlig außer Acht lassen?
Sicherheit/Service, bzw Ruf etc.
 
S

szg

Guest
CO fliegt die Strecke IIRC in der C mit interkont. Sitzen, lohnt sich aber nur, wenn man ein Upgrade machen kann.

Man kann es, wie andere auch, in Eco fliegen, zu dem sehr guten Preis von 235 USD.

Ich würde sagen, es hängt davon ob, ab Du Meilen sammelst und welche benötigst für einen Statuserhalt.

Ansonsten würde ich nach der passenden Flugzeit auswählen.
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Da ich Y fliege, werde ich NW den Vortritt geben und diese zum ersten mal fliegen.
Besten Dank für euer Input.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
NW in Y ab der Westküste kann ich nicht empfehlen. Sind die schlimmsten 757-Geräte, die noch in der Flotte rumhängen.

Es empfiehlt sich UA mit einem CR1-Upgrade in die Domestic First.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
In Y würde ich auf jeden Fall CO fliegen. Meiner Meinung nach sind die vom Service her in Y einer der besten nordamerikanischen Airlines.
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Leider wird nichts daraus, meine Begleitung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Der TATL Flug reicht ihr vollkommen, sie möchte ihr Schicksal nicht mehr herausfordern. AF sitzt ihr noch tief in den Knochen.

2010 werde ich alleine hinfliegen.

Danke Euch.