LAX: Jetzt "4-Kilometer-Airside-Wanderung" möglich :)

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.598
1.681
ANZEIGE
Der Automat hätte 50$ verlangt, die freundlichen UA-Mitarbeiter konnten das Gepäckstück kostenfrei aufgeben.
Einfach in der United App einchecken (auch wenn du gerade international angekommen bist, ggf. ohne Gepäck anzugeben). Dort sollte dann der Hinweis auf den vollen Flug kommen und darauf dass sie dir empfehlen dein Carry-On einzuchecken. Sobald du das bestätigt hast, rückt Dir dann auch der Automat nen kostenfreies Gepäcktag raus.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.625
1.479
Düsseldorf
Auch wenn die Frage blöd erscheint:
Kann ich im TBIT durch die SiKo, dann Lounge um dann zu meinem Domestic-Flug zu gehen?. Oder muss ich zwingend erst im Abflugterminal des Domestic-Fluges durch die SiKo und dann erst TBIT. Merci.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.198
1.545
LEJ
Bei meinen letzten beiden Versuchen am LAX eine anderes Terminal für die SiKo zu nutzen, bin ich jeweils am Zutrittscheck zur SiKo gescheitert und wurde an das Abflugterminal verwiesen. Das betraf sowohl TBIT mit Dom. Flug von Terminal 3 als auch einmal andersrum.

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.598
1.681
Auch wenn die Frage blöd erscheint:
Kann ich im TBIT durch die SiKo, dann Lounge um dann zu meinem Domestic-Flug zu gehen?. Oder muss ich zwingend erst im Abflugterminal des Domestic-Fluges durch die SiKo und dann erst TBIT. Merci.
Mit nem domestic United Ticket hatte ich am TBIT noch nie nen Problem.

LAX ist airside komplett durchgängig.

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1