LAX Loungezugang Platinum Amex

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.061
447
VIE
ANZEIGE
Hola amigos,
ich musste gerade feststellen, dass ich laut Loungefinder keine Lounge in LAX zur Verfügung habe. Dies war schon mal anders.

Gibt es da einen Grund den ich nicht mitbekommen habe? Die Amex Lounge ist anscheinend auch gerade im Umbau.

panik

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Hola amigos,
ich musste gerade feststellen, dass ich laut Loungefinder keine Lounge in LAX zur Verfügung habe. Dies war schon mal anders.

Gibt es da einen Grund den ich nicht mitbekommen habe? Die Amex Lounge ist anscheinend auch gerade im Umbau.

panik
Hi, also ich war dort in der Delta Lounge. Da kommt man mit der Amex Platin rein. Vor mir war nämlich jemand der noch ein Gast mitbringen wollte, dass war aber nicht erlaubt.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.132
3.748
FMO, AMS
Hi, also ich war dort in der Delta Lounge. Da kommt man mit der Amex Platin rein. Vor mir war nämlich jemand der noch ein Gast mitbringen wollte, dass war aber nicht erlaubt.

Das geht nur auf Delta Flügen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hola amigos,

panik

welche Airline?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.559
267
RLG
kreuzundpeer.de
Die Centurion LAX sollte derzeit zumindest Grab n Go anbieten. Stand März 06:30 bis 14:30 Uhr:

Ansonsten sieht es leider wirklich schlecht aus. Die Priority-Pass-Restaurants sind ja mit Amex ausgeschlossen