LAX oder SFO?

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
In F, ist klein und ruhig. Wer will, kann aber auch durch eine Verbingstür in die C und sich am größeren Buffet bedienen.

Da sass ich auch wartend auf NH105. Kann es sein das Du mit +1 da warst und selbige über ihre Reiseklasse nicht so glücklich war? [emoji6]
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich war +0, und dass meine +1 mit F nicht glücklich wäre, halte ich für ein Gerücht [emoji1].

Dann warst das wohl nicht Du. In der Lounge mir gegen über sass ein Herr mit +1. Er hatte einen BP mit F seine Begleitung in Y und war damit irgendwie nicht wirklich glücklich. :sick:
 
  • Like
Reaktionen: klm57

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Dann warst das wohl nicht Du. In der Lounge mir gegen über sass ein Herr mit +1. Er hatte einen BP mit F seine Begleitung in Y und war damit irgendwie nicht wirklich glücklich. :sick:
Nicht wirklich schön [emoji19].
Ich kenne das allerdings von einem Bekannten. Er als HON hatte stets ein F-Ticket, seine Frau buchte er in Y. Sie kam ihn dann gleich nach dem Start vorne "besuchen" und wenn niemand widersprach, blieb sie dort auch. Das funktionierte öfter, als man glaubt.

Wer warst du [emoji4]? Ich bin leicht zu identifizieren: ich reise mit Rollstuhl. Warst du in der Lounge, als die Red Hot Chili Peppers drin waren?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Sass an der ersten vierer Sitzgruppe mit Tisch vom Eingang aus gesehen. Kam so ca. 20-25min als in der Lounge fürs Boarding der LX aufgerufen wurde. Red Hot waren in der Lounge? Nice, habe sie dieses Jahr schon live gesehen. Wären sie noch dagewesen hätte ich gleich mal fragen können wann es wieder nen Album im alten Stil gibt [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: klm57

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.521
8.991
FRA/QKL
Also wenn's wirklich nur nach der Lounge gehen sollte, ist die *A-Lounge im TBIT in LAX schon die bessere Wahl. Ein Cocktail auf der Terrasse mit dezentem Kerosin-Aroma in der Nase hat schon was (sofern man einen Barkeeper auftreiben kann, der Lust zum Barkeepen hat). :cool:
Und wenn man nicht auf Kerosin-Aroma steht plädiere ich für die GFL in SFO als die bessere Lounge. Das Speisenangebot ist wieder absolut okay. Ich hatte einmal eine Phase erwischt wo es die alten Angebote nicht mehr gab, das neue Angebot aber auch noch nicht richtig. Hat sich aber wieder klar verbessert und ist jetzt nochmal ein Upgrade zu früher. Und einen Barkeeper braucht es dort auch nicht für die Drinks. ;)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
(y)


Die Idee hatte ich auch schon, muss schauen obs vom Tarif her auch geht, liebäugle grad mit dem LX-F-Special ab LHR :D

Ansonsten schon mal herzlichen Dank für die Inputs, das hat meinen imaginären Grauschleier von LAX auf jeden Fall gelüftet.

Die Tarife haben damit in der Regel kein Problem. Habe das in den letzten Jahren mehrfach so gemacht (nach SFO und zurück von LAX), denn so bekommt man das beste aus beiden Welten: Anflug mit GG-Blick in SFO (links sitzen) und schöne Lounge mit Ausblick und Kerosinduft zum Schampus in LAX. ;)
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
... und die von vielen als "richtige" Seite des Highway No.1 gen Süden.

Obwohl ich persönlich die Fahrt nach Norden präferiere, um nicht dauerhaft dem Blenden der Sonne ausgesetzt zu sein.
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Sass an der ersten vierer Sitzgruppe mit Tisch vom Eingang aus gesehen. Kam so ca. 20-25min als in der Lounge fürs Boarding der LX aufgerufen wurde. Red Hot waren in der Lounge? Nice, habe sie dieses Jahr schon live gesehen. Wären sie noch dagewesen hätte ich gleich mal fragen können wann es wieder nen Album im alten Stil gibt [emoji23]
Jetzt ist alles klar. Ich bin etwas früher raus und dann selbst zum Gate gerollt [emoji4]. Da sind wir wohl knapp aneinander vorbei geschrammt.
Mitte Dezember wäre ich vermutlich wieder dort.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Die Tarife haben damit in der Regel kein Problem. Habe das in den letzten Jahren mehrfach so gemacht (nach SFO und zurück von LAX), denn so bekommt man das beste aus beiden Welten: Anflug mit GG-Blick in SFO (links sitzen) und schöne Lounge mit Ausblick und Kerosinduft zum Schampus in LAX. ;)
Die Idee ist gut, der Preis leider nicht :cry: satte 30% mehr für den Gabelflug - ist eben n Special