LAX: Verbindung TBIT zu Terminal 7

ANZEIGE

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
ANZEIGE
Im Oktober fliege ich von LAX über ORD nach AMS mit UNITED. Als *A Gold würde ich gerne morgens in der Star Alliance Lounge frühstücken, da diese ja recht neu und schön sein soll. Kann ich trotz Abfug mit United von Terminal 7 im TBIT in die Lounge und dann zu Terminal 7 oder lohnt sich das nicht bzw. ist gar nicht möglich?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.294
9.816
Die Lounge ist wirklich gut. Ich wünschte nur sie hätten einen ordentlichen Bourbon und nicht Jimmy [emoji1]

Altantikcrosser

Reguläres Mitglied
16.01.2016
51
1
HAJ
Ja.
Ja.
Doch.
Schon.
Da die *A Lounge im International Terminal ist weiss ich nicht, ob das wirklich geht, da bei der Prüfung der BK ja kein Gate im TBIT angegeben wird. Wäre sonst schon schön und unbedingt empfehlenswert, aber könnte bereits Probleme bei der SiKo/TSA geben.
Wenn jemand das bereits gemacht hat - OK, aber ich zweifele noch. Ist dann aber auch ein recht langer Weg zum T7 mit erneuter SiKo...

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.524
14.764
IAH & HAM
Ich halte es auch fuer aeußerst Umwahrscheinlich dass der OP mit einem UA Boardingpass durch die SiKo in TBIT kommt.

Die Lounge ist fuer amerikanische Verhaeltnissse zwar gut, aber nun auch keine Offenbarung.....

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.906
1.617
Howard Johnson
Geht.
Selber mit AA (T4) in TBIT reingekommen.
Gibt's auch Erfahrungsberichte dazu hier im Forum.

Man wird zwar dumm angequatscht an der SiKo, aber der Hinweis auf die Lounges bewirkt meist ein Lächeln und Durchwinken.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Geht komplett airside wie MrGroover sagt. Ist nur ein ordentlicher Spaziergang. Aber morgens kannst du auch im TBIT durch die SIKO, da wird weniger los sein. Du kommst durch, hab ich schon gemacht. Lounge lohnt tatsächlich.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.502
917
FRA
Eine kleine Frage, weil es gerade hier passt:
LAX ankommend im TBIT mit LH C und Weiterflug mit UA Domestic First in T7. Da habe ich weder im TBIT noch in T7 Loungezugang, oder?

Getestet in T7 UA Club. Ich durfte rein, da LH FTL Status. (Merkwürdig genug)
+1 nicht, da kein Status. Gast durfte ich nur für 59 USD mitnehmen.